Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 VS In der Arena da BaixadaCuritiba. Spielbeginn um Mitternacht. Letzte Chance für die zwei Teams, wer hier verliert, kann die Koffer packen. Spannende Ausgangsposition, ein fight ist garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Das Topspiel zur besten Fernsehzeit - [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 armes curitiba, die bekommen wirklich die fadesten spiele überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Die fadeste Partie im Turnierverlauf.... ich mein es gab schon von den Namen her nicht ganz so attraktive Partien. Aber da immerhin noch unter dem Deckmantel "1.Spiels - da kann alles passieren". Ich gehe mal davon aus, dass Ecuador gewinnen wird. Lieber wäre mir aber ein Punktgewinn der Honduraner.... dann könnten die, je nach dem wie FRA-SUI heute noch ausgeht, ein Endspiel gegen die Eidgenoßen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 und wenn ecuador gewinnt, dann könnten sie, dank der überragend besseren tordifferenz, gegen das b-team aus frankreich den aufstieg fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) zu wem halten wir jetzt? bearbeitet 20. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 FORZA ECUADOR, EINFACH SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 zu wem halten wir jetzt? schau ma uns das wirklich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Die fadeste Partie im Turnierverlauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 schau ma uns das wirklich an? Jedes Spiel wird geschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 schau ma uns das wirklich an? Nicht zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 kann es kaum mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 als hundefreund halt ich zu hunduras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 zu wem halten wir jetzt? die frage stell ich mir auch, klär mich auf wen ich supporten muss damit die schweiz fliegt ich denk mal ein remis wär das schlimmste szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts