Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Alar raus und Boyd rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 beschwerden in der leistengegende lt. twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Behandelt wird er grad an der outlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Laut Twitter hat der Deni Leistenbeschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Vermutlich hat Boyd grad auf der Bank einen neuen Vertrag unterschrieben, also darf er auch wieder mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Lieblingsmuskel gezerrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Das können wir jetzt brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Krammer im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 wie er korrigiert, "allianz stadion - nicht arena" :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 wie er korrigiert, "allianz stadion - nicht arena" :v vollkommen richtig reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Interessant war vielleicht kommt noch der ein oder andere Spieler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Wie was echt? Interview? Verdammt. Hab ich also noch Chancen die Wette mit Burschi zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Vielleicht RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Wie was echt? Interview? Verdammt. Hab ich also noch Chancen die Wette mit Burschi zu gewinnen? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 vollkommen richtig reagiert! stimmt schon. wenn auch in diesem rahmen kein drama, wenn es mal falsch betitelt wird. Interessant war vielleicht kommt noch der ein oder andere Spieler ^^ antwort war sehr schwammig. nehme mal an, dass er in der position als präsident nicht unbedingt den tagesaktuellen überblick über scouting etc. hat. er hat es aber nicht verneint. Wie was echt? Interview? Verdammt. Hab ich also noch Chancen die Wette mit Burschi zu gewinnen? was habtsn gwettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts