Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 die Russen gefallen mir überraschend gut Belgier wie schon gegen Algerien zu arrogant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 wie ist es dir da erst gestern bei König ergangen? Falls du die gestrigen 21-Uhr-Partie meinst: die habe ich gestern in einem lauschigen Gastgarten ohne lästigen Ton gesehen. Anprosten war zu vernehmen, vornehmlich auf unsere Vorfahren des südlich gelegenen Kontinents.Die Herrschaften mit den umgehängten Fahnen bzw. den ganz individuellen Blumenkränzchen waren auch dort. Ich war verhaltensauffällig und sie fürchteten mich. Gut so, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 kompany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Wie lange lassen sie diesen Polzer noch kommentieren! Das ist eine Beleidigung für jedes denkende Wesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 die Russen gefallen mir überraschend gut Waaaaaaaaaaaaaaaaas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Das muss das 0:1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Gut den darf man dann auch schon mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 man muss dem Oli P schon zu gute halten. dass er sich seit seinem unnötigen Nautl Gebashe gegen Ukraine (3:2), ein wenig gebessert hat in seiner Kommentiererei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Das war Beric'esk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Da haben's jetzt am häusl geschlafen, die belgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Waaaaaaaaaaaaaaaaas?Besser als die selbstüberschätzten Belgier. Wenns so weiterspielen ist falls sie aufsteigen beim ersten KO Gegner Schluss.Die können echt froh sein in so ner Würstelgruppe zu sein bearbeitet 22. Juni 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Die Belgier bleiben wieder einiges schuldig. Ein Geheimfavorit sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Die Belgier bleiben wieder einiges schuldig. Ein Geheimfavorit sieht anders aus. Sie halten's halt sehr geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Marcel Koller ist vor ort. wo immer der auftaucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts