LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Sogar auf der Tribüne schlafen sie schon ein. bearbeitet 22. Juni 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Könnte die schlechteste Partie bisher sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) chilenischer Fan Der ist halt richtigen Fussball gewöhnt ; )Ich muss mir jetzt auch nen Kaffee machen sonst pack ich die restliche Partie nimma. Gleich eine 10er Kapsel bearbeitet 22. Juni 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 chile fan schlaft Warum der aber ein Kolumbien Dress anhat, weiß wohl nur Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ein Tor wäre immens wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Das spiel leidet an verstopfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 sich bei 50 grad im schatten einen schwarzen riesentumor aufzusetzen ... respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Wird wohl leider ein X bleiben. Belgien drängt zwar, aber der kommunistische Wall des Toreverhinderns steht bisher wie meine Röhre in einem Puff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 x würde mir sehr gut passen, dann gibts ein paar euro ansonsten schlaf ich aber auch gleich ein, obwohl ich nebenbei sogar arbeiten bin, aber auch da is nix los sonntag doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Warum der aber ein Kolumbien Dress anhat, weiß wohl nur Polzer. aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 zum glück gibts quizduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ich gebe mir das eben im Freien. Wetter passt, aber ganz ohne Tor und Spannung kann das Match eben auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 zweite halbzeit mit das schlechteste bisher. dagegen war argentinien gegen iran ein wahres feuerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 zweite halbzeit mit das schlechteste bisher. dagegen war argentinien gegen iran ein wahres feuerwerk. Haben wohl bohnen gegessen vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts