RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Hi! Sagt mal, wie ist denn das - wer hat aller einen Balkon, was habt ihr da alles an Pflanzen draussen? Ich such zum einen was, was schattig wachsen kann und schnell wächst um eine hässliche Mauer zu begrünen, zum anderen weiß nicht möcht ich irgednwas nützliches rumstehen haben, mit Kräutern oder so? Tipps?! und p.s. ich hab den gefürchteten schwarzen Daumen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 [x]Tomaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 [x] Paradeiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 [x] Paradeiser Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 [x] Iglo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 BauerKann man nicht anpflanzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 CHilis, und so hängende Blumen (belagonien?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 Belagonien sind genau nicht meine Pflanzen, also die finde ich schon etwas naja sagn mas mal so, hab lieber Kräuter und co. Tomaten brauchen viel Sonne und die hab ich auch nicht - also gut wäre etwas das schell wächst und sich hochrankt ... weitere tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 weitere tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Habe einen Blauregen am Balkon, den kann ich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 kapuzinerkresse,schaut nett aus und essen kann mans auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Ich hab mir jetzt so einen vertical garden gekauft, kennt ihr das, das sind mehrere Pflanzschalen übereinander und verbunden, da kann man halt endlich mal mehr reinbekommen. Bin derweil bei etwas existischeren Kräutern angelangt und oben hab ich verschiedene Chillisorten eingepflanzt - ich steh auf scharf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaD Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Also ich hätt dir jetzt auch eher zu Kräutern geraten, da die einfach sehr leicht zu pflegen sind - außer Basilikum . Ich hab bei mir mal so ein kleines Lorbeerbäumchen gepflanzt, das is echt mit voller Wucht in die Höhe geschossen. Tomaten wären ja auch cool, aber ich glaub, die brauchen ein bisschen mehr Pflege bzw. kann man da viel falsch machen. Hab ich zumindest gehört. Also meine Mutter hat sich da so ein Hochbeet für den Garten von juwel besorgt, von dem is auch dieser vertical garden den du meinst,oder? Was kann der so? Ich hab leider weder Garten noch Balkon, aber muss sagen, mein Daumen is auch nicht wirklich grün . Zumindest bekomm ich das ganze Gemüse aber dann immer von meinen Eltern, die bauen massig davon an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts