Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 gerade noch rechtzeitig vor den Ferien in Bayern und Baden Würtenberg ... Haha.. Stimmt.. aber wir reisen schon am Freitag an... Gerade am Samstag könnte es noch stauen, ber ich hoffe, dass geht auch... Großaspach hätte auch gespielt, aber ich dachte mir, dass das dann eher etwas für uns ist (Dezember oder Februar)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 jo, oder einem EC Weekend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 jo, oder einem EC Weekend. wie es kommt, so kommt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 + 27.7. TuS 1860 Pfarrkirchen - FC Töging Sportanlage in der Trabrennbahn Schließe mich am 27.7. definitiv an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) sehr gelungener abend gestern in maribor... vorfreude auf So, 21 h Rijeka - Hajduk Split bearbeitet 24. Juli 2014 von buspepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) 25.07., 18:30h, Horn vs Mattersburg 26.07., 16:30h, WAC vs Austria Wien bearbeitet 28. Juli 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 26.7. 14.00 rosengard - kvarnby 16.00 malmö - kalmar 27.7. 17.30 aik solna - falkenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 überlege mir u19-em am freitag: vs. in felcsut. jemand interessiert mitzukommen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk geht sich leider nicht aus (stattdessen vielleicht um 18h30, kremser sc vs. vienna, sportplatz droß). eventuell geht es nächste woche im halbfinale (ja nachdem, wie österreich morgen spielt, in felscut oder bei ute in bp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 27.7. 21 Uhr HNK Rijeka - Hajduk Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt, aber die Spiele sind bei Regen und 10-15°C auch nicht besonders pricklend auf den Sportplätzen und das Quartier wäre auch nocht gerade billig gewesen. Da habe ich nachgegeben und einen Familienbesuch in München eingeplant. Dort sagt der Wetterbericht ja ein schönes Sommerwochenende voraus... da hast du alles richtig gemacht - der Regen bei WAC-FAK laut TV war ja schrecklich.. , besonders für Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 geht sich leider nicht aus (stattdessen vielleicht um 18h30, kremser sc vs. vienna, sportplatz droß). eventuell geht es nächste woche im halbfinale (ja nachdem, wie österreich morgen spielt, in felscut oder bei ute in bp) u19-em-halbfinale vs. ist leider um 18h00 und bei ute angesetzt. das schaffe ich unmöglich. falls es österreich ins finale schaffen sollte (bp, szusza/ute, 31.7., 19h00), dann fasse ich das ins auge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 25.7. Österreich U19 - Portugal U19, Pancho Arena, Felscut + 27.7. ASV Neudorf/Parndorf - UFC Purbach wurde es. Bilder folgen wie immer die Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts