iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 versuche seit mehreren wochen jemanden bei der bundesliga zwecks presse akk zu erreichen. doch weder wird auf mails geantwortet, noch hebt jemand am telefon ab und wenn, dann wird nicht zurück gerufen? ich mein, was soll der scheiß ?!? hat irgendwer hier auch schon so negative erfahrungen mit der BL gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 hahaha ... und kaum schreib ichs, bekomm ich die gewünschte antwort .. mighty mighty ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 was erwartest du dir von amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 also ich kann nur von "unseren" erfahrungen berichten -> da funktioniert das immer top! sowohl presseakkr. als auch sonstige anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts