Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 das wäre ein nettes Schmankerl ! das AMS Team im Test ! Akazien muesste ja Zurndorf (?) sein.. Dienstag, 08.07.2014 Freundschaftsspiel (Freundschaftssp.) 17:30 FC VDF - Camp (KM) - FC Nitra (FC Nitra) Salzer Christian, Weiland Manfred, Lidy Michael Akazienstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Akazienstadion müsste Zurndorf sein! Jedenfalls kenne ich keine zweites Akazienstadion im Burgenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 DI 8.7. FC AMS Zurndorf - eventuell ? (noch offen) FR SKU-SCR (kein Hopping in dem Sinne) , Weiterfahrt SA Kitzbühel - Retz würde sich aber anbieten - daher als ein Programmpunkt. SO ev. LEobendorf - Grödig , aber auch noch offen (falls ich 3 Cuptage "frei bekomme"..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) DI 8.7. FC AMS Zurndorf - eventuell ? (noch offen) FR SKU-SCR (kein Hopping in dem Sinne) , Weiterfahrt SA Kitzbühel - Retz würde sich aber anbieten - daher als ein Programmpunkt. SO ev. LEobendorf - Grödig , aber auch noch offen (falls ich 3 Cuptage "frei bekomme".. ) Mittwoch ist bei dir noch nicht belegt und da hätte ich nächste Woche sogar Zeit: Um 18.00 Uhr gibt es da das Spiel: Mlada Boleslav - CS Concordia Chiajna in Hausmening/ Peter Lisec Stadion bearbeitet 4. Juli 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 kann ich leider noch nicht sagen. frühestens Montags weiss ich da was. bzw. DI und MI wird da eher schwierig, aber schau ma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 8.7. 18:00 RB Leipzig - Kapfenberg @ Irdning 9.7. 18:00 Mlada Boleslav - CS Concordia Chiajna @ Hausmening 10.7.19:00 SPG Palting/Seeham - Perwang @ Seeham (interessant weil die SPG normalerweise in Palting spielt) 11.7. 19:00 Parndorf - Ried Sa+So weis i nu ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 9.7. 18:00 Mlada Boleslav - CS Concordia Chiajna @ Hausmening Bis Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 In Mallorca sind in den nächsten 1-2 Wochen keine Testpartien nehm ich mal an? Auf der RCD Mallorca Seite funktioniert der "Terminkalender" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Cup Wochenende! 11.07.14, 20:30h, First Vienna vs Austria Wien 12.07.14, 17:00h, Wr. Sportklub vs Austria Lustenau 13.07.14, 16:45h, SV Leobendorf vs Grödig bearbeitet 14. Juli 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 12.7. FC Kitzbühel - SC Retz 13.7. Admira Technopool - SKN St. Pölten (sozusagen halbes Hopping, war am Nord-Wien-Platz bisher nur am Nebenplatz, jetzt wird der Ground richtig gemacht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 13.7. Admira Technopool - SKN St. Pölten (sozusagen halbes Hopping, war am Nord-Wien-Platz bisher nur am Nebenplatz, jetzt wird der Ground richtig gemacht ) Huch, dann sollte ich mir diese Chance auch nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Huch, dann sollte ich mir diese Chance auch nicht entgehen lassen! Na dann sehen wir uns! Am schönsten finde ich als Fußballhistoriennostalgiker ja die vielen Straßennamen nach Floridsdorfer Fußballern dort ringsum (siehe brucki.blogspot.com am Ende des Postings). bearbeitet 8. Juli 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Na dann sehen wir uns! Am schönsten finde ich als Fußballhistoriennostalgiker ja die vielen Straßennamen nach Floridsdorfer Fußballern dort ringsum (siehe brucki.blogspot.com am Ende des Postings). Ja, wir werden uns sehen! Die Bilder der Straßennamen sind echt fein... Zum Schluß auch der (eventuell beabsichtigte) ASB-Konnex bezüglich der Herkunft des Usernamens: "schallvogl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 12.7. FC Kitzbühel - SC Retz 13.7. Admira Technopool - SKN St. Pölten (sozusagen halbes Hopping, war am Nord-Wien-Platz bisher nur am Nebenplatz, jetzt wird der Ground richtig gemacht ) Hoppla, das ändert die Situation natürlich! Nord-Wien fehlt mir auch noch! Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die eh am Union Landhaus Platz spielen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts