GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 testspiel, 130 grad, geh bitte ausreden..... drum ist österreich nie beiner wm, weil da is auch heiß, zb manaus..... aber im ausreden sama immer top. da sitzen 17500 leute die zumindest 18.99 brennt haben..... die wollen a spiel sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Ja ich weiß auch nicht. Mir gefällt er auch heute wieder mal nicht. Würde mich sehr interessieren, was bairisic immer an ihm sieht. Irgendwas muss es ja sein, aus Spaß oder reiner Freundschaft wird er nicht an ihm festhalten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 da sitzen 17500 leute die zumindest 18.99 brennt haben..... die wollen a spiel sehen..... die wissen aber auch, für welche veranstaltung sie karten erworben haben. wenn ich in die arena zu funny van dannen geh, kann ich mich auch nicht drüber aufregen, dass da nicht die netrebko singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 @Gwforever Die Achtelfinalspiele also schon gut verdrängt, gratuliere. Genauigkeit in den Pässen verbessern dann passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Na Servas ist der Kincl fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Na Servas ist der Kincl fett für die dritte tschechische liga reichts offenbar noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Da Herzog hat auch ordentlich zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Ich hoffe jetzt auf weitere Schmankerln von lang zum Tor von Glasgow Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Na Servas ist der Kincl fett werd nie seinen genialen hechtkopfball vergessen, den er im 1. spiel nach einer verletzung gemacht hat, und er ihm zu unrecht wegen abseits aberkannt wurde blad is aber ordentlich geworden bearbeitet 6. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 "So schlimm" find ichs jetzt gar nicht - in Ansätzen kann man finde ich erkennen, in welche Richtung es gehen soll. Schwab gefällt bis lang gut - abgesehen von den (von mir jetzt mal auf die übermäßige Motivation geschobenen) dummen Fouls! Pavelic könnte ganz interessant werde - sieht nach guten Anlagen aus. Ich denke, der wird sich gut entwickeln - allerdings als einziger verfügbarer echter RV ist das halt schon ein bisserl dünn... Und wie schon vorher gesagt, Lukas G. liegt mir extrem im Magen! Der wirkt völlig lustlos auf mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Platzsturm!!! Vl wollte er den Gregory bitten sein Lied zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 @Gwforever Die Achtelfinalspiele also schon gut verdrängt, gratuliere. Genauigkeit in den Pässen verbessern dann passt das. logo wobei da waren scho gute dabei.... das spiel ist defensiv ok.... offensiv nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Behrendt jetzt als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Behrendt jetzt als RV. wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts