pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Am Mittwoch ist die Auslosung für die erste Runde, gespielt wird nächste Woche von Freitag bis Sonntag (WM-Finale). Nach Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten möchte ich nicht fahren, meine präferierten Gegner wären: Kottingbrunn, Sollenau, Leobendorf, Schwechat, Vienna, Admira Technopool, WSK, Donaufeld, Wimpassing, Neusiedl, Ober Grafendorf und Spratzern. Wenns ein bissl weiter weg kommt, würden mir Steyr und BW Linz taugen, die einzige Ausnahme für eine weite Reise würde ich nach Klagenfurt machen. Finalstadion inspizieren und Rache nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Am Mittwoch ist die Auslosung für die erste Runde, gespielt wird nächste Woche von Freitag bis Sonntag (WM-Finale). Nach Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten möchte ich nicht fahren, meine präferierten Gegner wären: Kottingbrunn, Sollenau, Leobendorf, Schwechat, Vienna, Admira Technopool, WSK, Donaufeld, Wimpassing, Neusiedl, Ober Grafendorf und Spratzern. Wenns ein bissl weiter weg kommt, würden mir Steyr und BW Linz taugen, die einzige Ausnahme für eine weite Reise würde ich nach Klagenfurt machen. Finalstadion inspizieren und Rache nehmen! zum sak nicht? oder sind die nicht dabei? wo gibtsn die topfeinteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574 - hier sind die 64 teilnehmenden Klubs zu finden, SAK wäre auch dabei. Ob es eine Topfeinteilung gibt, weiß ich nicht. Normalerweise treten BL-Klubs in der 1. Runde nicht gegeneinander, dafür immer auswärts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574 - hier sind die 64 teilnehmenden Klubs zu finden, SAK wäre auch dabei. Ob es eine Topfeinteilung gibt, weiß ich nicht. Normalerweise treten BL-Klubs in der 1. Runde nicht gegeneinander, dafür immer auswärts an. danke, wollt eh nur die teilnehmer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 danke, wollt eh nur die teilnehmer haben Schade, dass SC Mödling nicht dabei ist. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 keine Angst Pazzo, ich lass dir die Auslosung für die 2. Klasse Ost/Mitte zukommen und dann kommst einmal vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 keine Angst Pazzo, ich lass dir die Auslosung für die 2. Klasse Ost/Mitte zukommen und dann kommst einmal vorbei! Und plötzlich habe ich keine Angst mehr. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) 1. Runde gegen Lendorf! Kenn ich nicht. http://vereine.fussballoesterreich.at/kaernten/FcLendorf/837068091289199499_837068092631376930~837068092631376936_837068092631376936,de.html bearbeitet 2. Juli 2014 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Am wunderbaren Millstättersee in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Am wunderbaren Millstättersee in Kärnten Freitag oder Sonntag könnte ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Könnte nur Freitag/Samstag =/ Warum nicht Bad vöslauer oder sollenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 könnte nur freitag....nachdems dort ka flutlicht haben (sofern ich das auf den bildern richtig sehe) wirds aber wohl eine 14uhr partie am samstag werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 könnte nur freitag....nachdems dort ka flutlicht haben (sofern ich das auf den bildern richtig sehe) wirds aber wohl eine 14uhr partie am samstag werden Flutlicht existiert; wird a Freitagspartie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Könnte nur Freitag/Samstag =/ Warum nicht Bad vöslauer oder sollenau weil bad vöslau gar nicht teilnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wurscht, irgendwas im Umkreis von einer halben Autostunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts