kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 wird glaub ich ein 3:0 Sieg unserer Schwarz-Weissen vor 600 Zuschauern, darunter 40 bis 50 Laskfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 wird glaub ich ein 3:0 Sieg unserer Schwarz-Weissen vor 600 Zuschauern, darunter 40 bis 50 Laskfans. Denkst schon, so wenig? Hab eigentlich eher auf 1000 Zuseher und mit 100 - 150 LASKler gerechnet. Mein Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Denkst schon, so wenig? Hab eigentlich eher auf 1000 Zuseher und mit 100 - 150 LASKler gerechnet. Mein Tipp: 1:3 Glaub auch, dass die LASKler-Zahl mindestens dreistellig ist. Dafür ist die Lage viel zu gut und der Anstoßzeitpunkt auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Naja, glaub der Freitagtermin ist eher schlecht, die Lage zwar nicht , aber es ist Urlaubszeit und der Cup hat oft nicht viele Leute bewegt, hochwertige Testspiele und der nahe Meisterschaftsauftakt. bearbeitet 8. Juli 2014 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 so meine herren- ich lasse wegen morgen sogar den Geburtstag meiner schwiegerkobra sausen also erwarte ich mindestens das selbe von euch. auf auf nach seekirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Kronen Zeitung" vom 10.07.2014 Seite: 62 Ressort: Sport Sbg, Morgen Einnahmen der Cup-Runde bleiben zwar beim Heimteam, ein Plus verspricht sich aber nur SVS Austria droht ein Loch in der Kasse Austria Salzburg gegen Blau-Weiß Linz - zwei Top-Regionalligisten, zwei Fanmagnete. Eigentlich hätte das Duell in der ersten ÖFB-Cuprunde der perfekte Saisonauftakt für Salzburgs Violette werden können. Aktuell bereitet das Duell den Verantwortlichen aber in erster Linie Ärger. Wegen unzureichender Infrastruktur in Maxglan musste das Heimspiel auf die Linzer Gugl verscboben werden, findet dort am 16. Juli statt. Was neben dem Ärger der eigenen Fans auch extreme Kosten mit sich bringt. So zahlt man etwa allein für das Einschalten der Videowall 2.500 Euro. Der LASK legte im Vorjahr für die Stadion- und VIP-Raum-Benutzung pro Match 17.000 Euro ab. Da ist es nur ein kleiner Trost, dass im Cup die Einnahmen der ersten Runde beim Heimverein bleiben. Zumal einige Anhänger mit "Boykott" drohen. Präsident Walter Windischbauer: "Ich appeliere an die Fans, den Groll für das Spiel zurückzulegen und die Mannschaft in dieser wichtigen Partie zu unterstützen." Weit mehr von der neuen Einnahme-Regelung profitiert Seekirchen, das Freitag Erste Liga-Aufsteiger LASK empfängt: "Bei so einem Gegner ist mit einem Plus zu rechnen", so Obmann Toni Feldinger, der sich trotz Los-Glück kritisch äußert: "Die Organisationszeit zwischen Auslosung und Match ist für Amateurvereine eindeutig zu kurz." Sandra Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 blick in die geschichte des lask im cup ==> http://www.seit1908.at/news1/item/1333-der-lask-und-der-oefb-cup-nicht-wirklich-eine-liebesbeziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 und dann hat udo noch einen blick auf unseren heutigen gegner geworfen ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/portraits/item/1335-sv-seekirchen-1945-die-talenteschmiede-im-norden-salzburgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Bin schon auf die Aufstellung gespannt, die dann wsl auch nächste Woche spielen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Bin schon auf die Aufstellung gespannt, die dann wsl auch nächste Woche spielen wird.. ich kann dir schon sagen das dies nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 ich kann dir schon sagen das dies nicht so ist. OH. hoffe man nimmt das Spiel nicht auf die leichte Schulter, auch wenn ein ausscheiden praktisch unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Pervan - Erbek, Hieblinger, Barry, Kerschbaumer - Blutsch, Öbster, Hinum, Kogler - Fabiano, Vujanovic link zum liveticker ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker bearbeitet 11. Juli 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Live-Ticker Seekirchen - LASK Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 naja, wenns mitbekommen wollts, was da passiert, dann müßts schon bei uns vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 1:0 Hinum 2:0 Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts