schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Titel sagt eh alles, wer sind eure 5 Lieblings Serien-Charaktere 1. Omar Little (The Wire) 2. Walter White (Breaking Bad) 3. Cosmo Kramer (Seinfeld) 4. Eric Taylor (Friday Night Lights) 5. Ben Linus (Lost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 george costanza cosmo kramer red forman april ludgate --platzhalter-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 tony soprano walter white james mcnulty tyrion lannister george christopher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Michael Scott (The Office) Dwight Schrute (The Office) Lois (Malcolm Mittendrin) Cosmo Kramer (Seinfeld) Angela Lansbury (Mord ist ihr Hobby) bin kein großer serienfan, aber die mag ich bearbeitet 30. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Eric Cartman (southpark)Al Bundy (ehschowissen)Mundl (ehschowissen)Max Giermann (seine zahlreichen parodien bei switch) Mr. Bean (Mr. Bean) Mr. Fawlty (Fawlty Towers) -edit- ich streiche max gierman und ersetze ihn durch mr bean der is mir wichtiger bearbeitet 30. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Gil Grissom Columbo Walter White Col. Jack O'Neill Alf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 1. Neal Caffrey (White Collar) 2. Patrick Jane (The Mentalist) 3. Hetty Lange (Navy CIS LA) 4. Hank Moody (Californication) 5. Leroy Jethro Gibbs (Navy CIS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 1) Leroy Jethro Gibbs - NCIS - Mark Harmon 2) Frank Underwood - House of Cards - Kevin Spacey 3) Sherlock Holmes - Sherlock - Benedict Cumberbatch 4) Henrietta Hetty Lange - NCIS LA - Linda Hunt 5) Jackie Peyton -Nurse Jackie - Edie Falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) EXTREM schwer, weil soviel gute Charaktere… aber nur ein Charakter pro Serie. 1. Claire Fisher (Six Feet Under) 2. Jimmy Darmody (Boardwalk Empire) 3. J.D. (Scrubs) 4. Dwight Schrute (The Office) 5. Nathan Young (Misfits) bearbeitet 30. Juni 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) 1) Al Bundy 2) Homer Simpson 3) Sheldon Cooper 4) Eric Cartman 5) Herbert Prohaska (sorry; der musste sein) bearbeitet 30. Juni 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ohne Reihung: - Hank Moody (Californication) - Jack Bauer (24) - John Dorian (Scrubs) - Dexter (Dexter) - Frank Gallagher (Shameless) - James "Sawyer" Ford (Lost) - Tyrion Lannister (Game of Thrones) - Gregory House (House) - Walter White (Breaking Bad) Das sind alles so extrem tolle, bzw. auf ihre Art und Weise geniale Persönlichkeiten, jeweils auf ihre eigene Art und Weise, da kann ich einfach keine Reihung vornehmen, und auch keinen weglassen. Bin mir nicht sicher, aber Tony Soprano wäre wohl auch dabei, müsste mich nur endlich mal überwinden, das zu schauen. bearbeitet 30. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 ohne reihenfolge george costanza cosmo kramer daryl dixon -tba -tba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Tony Soprano wäre wohl auch dabei, müsste mich nur endlich mal überwinden, das zu schauen. Geht mir gleich, noch nie mehr als die erste Staffel "geschafft". Hoffentlich hab ich in näherer Zukunft mal Zeit/Lust Al Swearengen aus Deadwood dürfte wohl auch ein interessanter Charakter sein laut diversen "Experten", müsst ich mir halt auch mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Deadwood hab ich sogar 5 Episoden geschaut, wirklich ein interessanter Charakter, mir war er allerdings schwerst unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 tony soprano tommy gavin (rescue me) stringer bell (the wire) dr. house jimmy darmody (Boardwalk Empire) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts