mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Hier ein kleiner Input, den man möglicherweise für den Start-Beitrag verwenden kann:Tor: # 31 Peter Gulácsi # 33 Alexander Walke # 40 Fabian BredlowVerteidigung: # 02 Benno Schmitz # 04 Peter Ankersen # 05 André Ramalho # 06 Christian Schwegler # 15 Franz Schiemer # 17 Andreas Ulmer # 25 Isaac Vorsah # 28 Asger Sörensen # 29 Rodnei da Lima # 36 Martin HintereggerMittelfeld: # 07 Marcel Sabitzer # 08 Naby Keïta # 10 Sadio Mané # 13 Stefan Ilsanker # 14 Valon Berisha # 24 Christoph Leitgeb # 37 Valentino Lazaro # 44 Kevin Kampl # 77 Massimo BrunoSturm: # 23 Robert Zulj # 26 Jonatan Soriano # 27 AlanTestspieler: # 41 Konrad Laimer (Mittelfeld) # 42 Nils Quaschner (Sturm) # 43 Ante Roguljic (Mittelfeld)Aussortiert/Unklar: # 19 Yordy Reyna (Sturm) # 21 Taxiarchis Fountas (Mittelfeld) # 28 Zymer Bytyqi (Mittelfeld) # 30 Jodel Dossou (Sturm) # 31 Bright Edomwonyi (Sturm) # 34 Yusuf Otubanjo (Sturm) ____ 1. Hab ich diesen Thread nirgends gefunden, oder existiert er einfach noch nicht???? Jetzt haben wir ja schon ein paar Neuverpflichtungen, Verletzungssorgen und die neue nationale, internationale Saison steht bevor. MMn sollte AH eine Topmannschaft bilden, die den Kern des gesamten Kaders bildet und sich für die ersten Spiele, bzw. vor allem für die CL-Quali einspielt. Weiters hoffe ich, dass wir International, als auch im Cup sehr lange vertreten sind. Wenn dies gelingt ist es imens wichtig, dass wir einen hochqualitativen breiten Kader haben! Das Ziel sollte sein, dass viele Spieler häufigt zum Zug kommen und der gesamte Kader das System verinnnerlicht hat, damit es zu verkraften ist, wenn ein Spieler der besten Mannschaft mal ausfällt. (Verletzungen oder Sperren) Weiters hoffe ich, dass AH in BuLi-Spielen viel wechselt: zB in der 60. - 70. - 80. Minute. Rotieren: ja, gerne! Aber nie mehr als 3-4 Spieler, da man dann im Zuge des Spiels eh noch 3x wechseln kann! bearbeitet 9. Juli 2014 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich versteh nicht ganz... wofür ist dieser thread gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich versteh nicht ganz... wofür ist dieser thread gut ? Diesen thread gabs im alten Forum auch immer. Hier wird der Kader im ganzen betrachtet. Somit sollte es auch weniger off topic Diskussionen in den Spielerthreads geben. ZB Bruno als Kampl Ersatz oder ob wir zu wenig, oder zu viele (verletzte) IVs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 eine Kader-Übersicht im Eingangspost wäre nett. der Kader ist momentan ziemlich, ziemlich gut - etwas zu offensivlastig vielleicht.das wird schon einer machen, dachte ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 MMH, also wer A sagt muss auch B sagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 eine Kader-Übersicht im Eingangspost wäre nett. der Kader ist momentan ziemlich, ziemlich gut - etwas zu offensivlastig vielleicht.das wird schon einer machen, dachte ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 MMH, also wer A sagt muss auch B sagen...... Genau MMH klopf rein den aktuellen Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 MMH, also wer A sagt muss auch B sagen...... Wenn wer den Kader nicht kennt, kann er ja danach suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Genau MMH klopf rein den aktuellen Kader!Hier vorerst die wichtigsten Personen:Flo, Pauli, Toni, Simon, Klopfa, Pat, Woifi, Franzi, Robert, Lina, Theresa, Mani, Doxa, Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 closen was isn los mit dir?? Fast alle anderen Teams haben auch einen Kaderthread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ernsthaft? Wenn du schon nen Thread eröffnest der Kader 2014/2015 heißt, dann Liste doch den kompletten Kader auf, sieht viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Hier ein kleiner Input, den man möglicherweise für den Start-Beitrag verwenden kann: Tor: # 31 Peter Gulácsi # 33 Alexander Walke # 40 Fabian Bredlow Verteidigung: # 02 Benno Schmitz # 04 Peter Ankersen # 05 André Ramalho # 06 Christian Schwegler # 15 Franz Schiemer # 17 Andreas Ulmer # 25 Isaac Vorsah # 28 Asger Sörensen # 29 Rodnei da Lima # 36 Martin Hinteregger Mittelfeld: # 07 Marcel Sabitzer # 08 Naby Keïta # 10 Sadio Mané # 13 Stefan Ilsanker # 14 Valon Berisha # 24 Christoph Leitgeb # 37 Valentino Lazaro # 44 Kevin Kampl # 77 Massimo Bruno Sturm: # 23 Robert Zulj # 26 Jonatan Soriano # 27 Alan Testspieler: # 41 Konrad Laimer (Mittelfeld) # 42 Nils Quaschner (Sturm) # 43 Ante Roguljic (Mittelfeld) Aussortiert/Unklar: # 19 Yordy Reyna (Sturm) # 21 Taxiarchis Fountas (Mittelfeld) # 28 Zymer Bytyqi (Mittelfeld) # 30 Jodel Dossou (Sturm) # 31 Bright Edomwonyi (Sturm) # 34 Yusuf Otubanjo (Sturm) bearbeitet 1. Juli 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Großartige Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=9f0dcfe7-0861-4ed8-9830-c27b48a1324c Vorstellung der Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts