fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Der Thread fehlt heuer noch. Wie immer, bitte nur vom Verein bestätigte. Diego Costa Atlético Madrid --> Chelsea F.C. Laut Chelsea Homepage wurde die Ausstiegsklausel aktiviert. bearbeitet 1. Juli 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Adam Lallana Southampton --> Liverpool Rickie Lambert Southampton --> Liverpool Emre Can Leverkusen --> Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Fernando Reges FC Porto --> Man City Bacary Sagna Arsenal --> Man City Willy Caballero Málaga --> Man City Marcos Lopes Man City --> Lille (Loan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Abou Diaby -> Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Cesc Fabregas -> Chelsea (oder so etwas in der Art habe ich gelesen ) bearbeitet 8. Juli 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 Dusan Tadic -> Southampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Mario Pasalic -> Chelsea bearbeitet 9. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Gareth Barry -> Everton bearbeitet 14. Juli 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Alexis Sanchez -> Arsenal bearbeitet 10. Juli 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Liverpool und Barcelona sind sich seit heute auch offiziell über den Transfer von Luis Suarez zu Barcelona einig. http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/fc-barcelona-and-liverpool-fc-have-reached-an-agreement-for-the-transfer-of-luis-suarez http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166178-lfc-statement-suarez-to-leave bearbeitet 11. Juli 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Siem de Jong Ajax -> Newcastle United Rémy Cabella Montpellier -> Newcastle United Ayoze Pérez CD Tenerife -> Newcastle United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Der Thread fehlt heuer noch. Wie immer, bitte nur vom Verein bestätigte. Diego Costa Atlético Madrid --> Chelsea F.C. Laut Chelsea Homepage wurde die Ausstiegsklausel aktiviert. Oder doch Newcastle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Lazar Markovic -> Liverpool Bin übrigens stark dafür, dass man in der EPL die CL-Plätze auf 5 ausweitet. Zeigts mir irgendeine Liga der Welt zu irgendeinem Zeitpunkt, wo so viel Qualität in den besten 6 Teams aufgeboten wurde. (zu meinen Lebzeiten mein ich jetzt ) bearbeitet 15. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Lazar Markovic -> Liverpool Bin übrigens stark dafür, dass man in der EPL die CL-Plätze auf 5 ausweitet. Zeigts mir irgendeine Liga der Welt zu irgendeinem Zeitpunkt, wo so viel Qualität in den besten 6 Teams aufgeboten wurde. (zu meinen Lebzeiten mein ich jetzt ) Serie A zur Jahrtausendwende war schon ziemlich arg besetzt.(Juve, Milan, Inter, Roma, Lazio, Parma, Fiorentina...haufenweise Stars überall) bearbeitet 15. Juli 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Stimmt, danke! Das hab ich ja eh noch gut mitbekommen, scheint schon wie ne gefühlte Ewigkeit her.. Und damals gabs, schnell nachschlagen müssen, gar nur 2 fixe CL und 2 Qualiplätze.. irre eigentlich. Die PL teams stehen jetzt von der Dichte aber schon auf Augenhöhe mit denen damals imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts