k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 weil früher alles besser war ein fredl für die spieleklassiker; erlebnisberichte, videos, screenshots hier rein! hier einer meiner klassiker aus game gear-zeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Super Mario 64... Krieg heute noch Lust es durchzuspielen. Hab das aber schon soooo oft getan bearbeitet 2. Juli 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Super Mario World für'n Super Nintendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habe dieses Spiel geliebt: Stunts (PC) Und dieses auch, herrlich auf 2 PCs gegeneinander gefahren, stunden und tagelang: GP2 (PC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe dieses Spiel geliebt: Stunts (PC) errinert mich stark an das gute alte stunt car racer und hier ein spiel das ich ebenfalls sehr gerne auf amiga gespielt habe zum online zocken http://rickdangerousflash.free.fr/ bearbeitet 2. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Grand Prix 2 war einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 thread gibts schon. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87290-was-spielt-ihr-zuzeit-retro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Das dürfte eines der ersten Spiele sein, das ich oft gespielt habe (Amiga 500): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 bei dem ist mir sogar die diskette damals im laufwerk meines amiga 500 fast geschmolzen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 bei dem ist mir sogar die diskette damals im laufwerk meines amiga 500 fast geschmolzen: oh mein gott - wie habe ich das spiel geliebt!!! nicht ganz so alt, aber das bisher dickste handbuch, das ich ever bei einem spiel dabei hatte: https://www.youtube.com/watch?v=qDUG9z-pgzI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Mein erster Egoshooter Das war auch cool, hatte ich leider nur auf Englisch und da hab ich mir natürlich als Kind schwer getan, war eher ein raten Von vielen anderen weiß ich leider nicht mehr ned Namen .... bearbeitet 2. Juli 2014 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 kartenspiele von sierra; mit dabei das who-is-who der damaligen adventure franchises des publishers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habe dieses Spiel geliebt: Stunts (PC) ja, auch sehr gerne gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) so fucking epic und realistisch ... die Gegner wurde jede Runde einfach immer schneller Immer noch die realistischste Fußballsimulation, zumindest wenn man es mit unserem lokalen Hobbykick vergleicht (Fouls + Platzverhältnisse ). Forza Retro Nintendo Rassismus bearbeitet 3. Juli 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts