weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 lt RLM spielt Gurten am Freitag 1.8. um 18.30 die Saisoneröffnung gegen V. Steyr, das werde ich mal einplanen, so es so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 lt RLM spielt Gurten am Freitag 1.8. um 18.30 die Saisoneröffnung gegen V. Steyr, das werde ich mal einplanen, so es so bleibt. ...ist sicher besser als das Cupmatch gegen Wr. Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 seh ich auch so, daher der Eintrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 seh ich auch so, daher der Eintrag. Hehe... Félcsut gegen Pécs ist auch am 1.8... Wäre für mich quasi aufgelegt für ein WE in Bp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 gerade gesehen, dass am Donnerstag u19 Em Finale in Ujpest Stadion ist; falls ein verlängertes WE wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Fr, 01.08.2014, 19.00: Puskás Akadémia FC - Pécsi MFC Sa, 02.08.2014, 16.30: ŠKM Liptovský Hrádok - FK Čadca Sa, 02.08.2014, 19.00: FK Poprád - Partizán Bardejov So, 03.08.2014: 16.30: FK Starý Smokovec, Vysoké Tatry - ŠK Odeva Lipany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) 1.8. Union Gurten - SK Vorwärts Steyr 3.8. OŠK Bošáca - TJ Slovan Trenčianska Turná 3.8. FK Púchov - PFK Piešťany bearbeitet 30. Juli 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 2.8. USC Eugendorf - SV Seekirchen 2.8. TSV Neumarkt - FC Bizau 3.8. OŠK Bošáca - TJ Slovan Trenčianska Turná 3.8. FK Púchov - PFK Piešťany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Freitag spielt Gurten-Steyr falls du Zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Freitag spielt Gurten-Steyr falls du Zeit hast. Hört sich sehr interessant an, kannst du mir die Details wegen Abfahrt usw per Mail schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 So 21h Rijeka - Hajduk Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 mo. 28.7. 19.20 hammarby - assyrska di 29. 7. 19.00 syrianska - norrtälje mi 30. 7. 19.00 höganäs - eskilsminne do 31. 7. je nachdem, ifk göteborg, elfsborg oder nässjo fr 1. 8. 19.00 roskilde - skive sa irgendwas in brd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 02.08.2014: Legia Warschau - Gornik Zabrze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 3.8. FC Rapperswil-Borussia Dortmund (Testspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) 1.8. Union Gurten - SK Vorwärts Steyr 3.8. OŠK Bošáca - TJ Slovan Trenčianska Turná 3.8. FK Púchov - PFK Piešťany wegen Terminverschiebung stattdessen: 3.8. ŠK Kremnička - MŠK Námestovo 3.8. TJ Jednota Málinec - MFK Spartak Hriňová bearbeitet 3. August 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts