Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) 03.07.2014, 16:30 Robert Beric ist Rapidler Nach dem Abgang von Terrence Boyd zu RasenballSport Leipzig wurde der SK Rapid wie angekündigt auf dem Transfermarkt aktiv: Sportdirektor Andreas Müller einigte sich am Donnerstag mit dem SK Sturm Graz und Robert Beric über einen Wechsel mit sofortiger Wirkung. Der 23-jährige Stürmer erhält beim SK Rapid - vorbehaltlich der sportmedzinischen Tests - einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/180. Über die Ablösemodalitäten des dreifachen slowenischen Teamstürmers, der noch beim SK Sturm unter Vertrag stand, wurde Stillschweigen vereinbart. Beric wird bei Rapid die legendäre Rückennummer 9 erhalten und bereits am Freitagvormittag erstmals mit der Mannschaft im Trainingslager in Schärding an seiner ersten Übungseinheit teilnehmen. Sportdirektor Andreas Müller: "Robert Beric ist ein hervorragender Stürmer, den wir schon länger im Visier haben und dessen Engagement nach dem Abgang von Terrence Boyd oberste Priorität für uns hatte. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm eine echte Verstärkung an Land gezogen haben und freue mich, dass die Verhandlungen mit Sturm Graz und dem Management von Beric sehr professionell über die Bühne gegangen sind." Auch Trainer Zoran Barisic reagierte im Trainingslager erfreut über die Transfermeldung: "Mit Robert Beric kommt ein absoluter Wunschspieler in unseren Kader! Wir sind sicher, dass er sowohl charakterlich als auch sportlich perfekt in unser Team passt und wissen, dass auch er unbedingt zu uns kommen wollte. Das gesamte Trainerteam inklusive mir freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm und nachdem ich im Vorfeld des Transfers auch persönlich mit ihm gesprochen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass wir mit ihm einen wichtigen Mosaikstein zur Erreichung unserer Ziele gewinnen konnten." Beric wechselte vergangenen Sommer vom NK Maribor, mit dem er zweimal Meister war und für den er auch zehn Europacupspiele bestritt, nach Graz. Für die Grazer erzielte er vergangene Saison zehn Treffer in der Bundesliga (und leistete bei elf weiteren die Vorarbeit) und zwei Tore im ÖFB-Samsung-Cup. Na ich bin gespannt. 4 Jahresvertrag...Wahnsinn. bearbeitet 3. Juli 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Willkommen beim geilsten Club der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Erster:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Vertrag bis 2180, da lauft er aber mitn rollator auf xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 bis 2018 - gut so! wir sind wohl sehr überzeugt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Herzlich Willkommen! ....mache uns glücklich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 So ganz warm werd ich mit beric noch ned, aber ich hoff mal auf einen jelavic-effekt u lass mich gern positiv überraschen Willkommen jedenfalls beim geilsten club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 [x] guter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Neuer jelavic ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Bis 2018, sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Na dann herzlich willkommen und strafe mich bitte Lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Super! Willkommen bei Rapid! Und ein Vierjahresvertrag! Da müssen die Dosen dann aber ordentlich blechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Gut so - herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 [x] gefällt mir nicht, der Transfer Trotzdem viel Erfolg und Spaß bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts