flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Laut Kurier Huber zwischen 700k und 800k. Kann man also als Fakt annehmen. Ok, eine stolze Summer also. Ist halt interessant, dass man da auf einen von unserer Liga wieder zurückgreift. Hätt eigentlich fix damit gerechnet, dass uns Müller einen von Deutschland herzaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Auch wenn er 1 Mille kostet hat ist mir das egal. Die Transfererlöse sollten wir auch für Spieler ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 700k für Beric sind in Anbetracht seines aktuellen Marktwerts (Stürmer in der Größenordnung bekommt man vermutlich kaum billiger) und der antizipierten Wertsteigerung (Vertrag bis 2018!) sehr ok. Wir verkaufen mittlerweile regelmäßig Spieler um über 1 Million und können so eine Investition in einen angeblichen Wunschspieler, die wieder zugleich Soforthilfe und auch Zukunftsaktie ist, schon verkraften. Insofern gibts am Transfer nicht viel auszusezten. Interessanter als die Ablöse sind hier aber auch wieder die Vertragsmodalitäten, wenn Beric bei Sturm tatsächlich 30k brutto pro Monat verdient hat kann man fürcht ich schon von einem Jahresgehalt von 400-500k bei Rapid ausgehen. Und die Frage, ob er tatsächlich ins System passt und vor allem seiner primären Aufgabe als Stoßstürmer, nämlich Tore zu schießen, nachkommen kann, ist halt wie gesagt fraglich. "Ich könnt speiben" halt ich aber einmal definitiv für unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 hab gestern schon mal wo einen satz gelesen und der stimmt meist auch, wenn jemand in den letzten jahren gute stürmer am laufband gefunden und geformt hat, dann war es rapid ich denke wir werden, auch wenn es etwas dauern wird, mit der mannschaft viel freude haben, natürlich inklusive beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) 700k für Beric sind in Anbetracht seines aktuellen Marktwerts (Stürmer in der Größenordnung bekommt man vermutlich kaum billiger) und der antizipierten Wertsteigerung (Vertrag bis 2018!) sehr ok. Wir verkaufen mittlerweile regelmäßig Spieler um über 1 Million und können so eine Investition in einen angeblichen Wunschspieler, die wieder zugleich Soforthilfe und auch Zukunftsaktie ist, schon verkraften. Insofern gibts am Transfer nicht viel auszusezten. Interessanter als die Ablöse sind hier aber auch wieder die Vertragsmodalitäten, wenn Beric bei Sturm tatsächlich 30k brutto pro Monat verdient hat kann man fürcht ich schon von einem Jahresgehalt von 400-500k bei Rapid ausgehen. Und die Frage, ob er tatsächlich ins System passt und vor allem seiner primären Aufgabe als Stoßstürmer, nämlich Tore zu schießen, nachkommen kann, ist halt wie gesagt fraglich. "Ich könnt speiben" halt ich aber einmal definitiv für unangebracht ich glaub gar nicht, dass man sein Gehalt massiv erhöht hat, ich denke vielmehr, dass Beric weg wollte von Sturm und das er es als Chance sah, denn soviel Klubs gibts dann auch wieder nicht, welche auf nationaler Ebene so eine Ablösesumme zahlen. hab gestern schon mal wo einen satz gelesen und der stimmt meist auch, wenn jemand in den letzten jahren gute stürmer am laufband gefunden und geformt hat, dann war es rapid ich denke wir werden, auch wenn es etwas dauern wird, mit der mannschaft viel freude haben, natürlich inklusive beric denk ich auch, bisserl Zeit wirds halt brauchen bis alles entsprechend läuft und RBS sehe ich so und so in einer eigenen Kategorie. bearbeitet 4. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Also es ist mir völlig unerklärlich wie hier manche den transfer schlecht machen mit worten ich könnt speiben oder grösster fehlkauf bzw. der floppt mit ansage.... Wenn der liebe beric von sagen wir mal freiburg geholt worden wär würden genau diejenigen aufjubeln und die mission 33 vor der tür sehen, ich kann es nicht verstehn wenn man bedenkt wir haben einen jungen spieler mit viel potential um einiges niedriger als seinen marktwert verpflichtet, wenn sich der nicht ernstahfter und öfter schwer verletzt können wir fast nur mit gewinn aussteigen!!! Um ehrlich zu sein bin aber sogar der meinung dass wir mit ihm noch sehr viel freude haben werden und wenns blöd bzw gut läuft können wir uns in 2 jahren schon wieder einstellen das angebote aus dem ausland eintrudeln!!! Also ich finde alles richtig gemacht herr müller und barisic noch dazu ihn mit einem 4 jahresvertrag auszustatten einsame spitze!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 100% korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 ich glaub gar nicht, dass man sein Gehalt massiv erhöht hat, ich denke vielmehr, dass Beric weg wollte von Sturm und das er es als Chance sah, denn soviel Klubs gibts dann auch wieder nicht, welche auf nationaler Ebene so eine Ablösesumme zahlen. Warum sollte er von Sturm wegwollen? Gabs da mal eine Meldung diesbezüglich? Ich hätte eher vermutet, dass Sturm ihn händeringend verkaufen wollte, da sie durch den kolportierten Stronach-Rückzug sein Gehalt alleine hätten stemmen müssen. Und internationale Interessenten werden vermutlich wie du sagst nur schwer zu finden gewesen sein, nach einer Saison in der man sich international blamiert hat und sich die Spieler auch in der Meisterschaft nicht wirklich ins Rampenlicht spielen konnten. Insofern eigentlich eine Win-Win Situation für alle Beteiligten. Um Sturm mach ich mir halt langsam Sorgen, die wenigen Leistungsträger haben bzw. werden wohlmöglich den Verein noch verlassen und wirklich verstärken konnte man sich (Ausnahme ist Stankovic) bislang mMn auch nicht. Mal schauen wer dort als Beric-Nachfolger präsentiert wird oder ob den Part einfach Stanko/Beichler übernehmen und Schloffer weiterwerkeln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Anscheinend dürfte er sich in Graz nicht wertgeschätzt gefühlt haben. Quelle: Sturm-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Lt. einer Aussendung wollte er auch weg weil die eigenen Fans ihn nie wirklich geschätzt haben. Da gabs halt unverbesserliche die ihn immer als Jugo beschimpft haben weil er mal eine 100% ausgelassen hat. Die 1 Million was wir ausgegeben haben war für viele halt der Glaube das wir da einen Wunderkicker kaufen der sofort zu 100% einschlägt. Selbst bei den besten Scorerwerten gab es im neutralen Publikum viele Leute die meinten das der komplett umsonst ist und so weiter.Er ist wirklich langsam, kann mich noch genau das Auswwärtsspiel in der Südstadt erinnern als Katzer ihn mit fast 2 Meter Rückstand noch eingeholt hat und so eine Rießenchance dahin war.Kopfballstark ist halt die Frage, er kommt oft zum Abschluss, trifft dabei aber kaum sondern köpft meist sehr zentral oder daneben, daran kann man allerdings bestimmt arbeiten.Würde es die Wette geben ob er in der kommenden Saison über15 Tore macht, würde ich mich da sofort € 50,- hinlegen trauen. Viel Spaß mit ihm, sicher kein schlechter! Ich glaube, sollte Rapid ihn verkaufen, das man in 2 Jahren locker 1,5 Mio für ihn bekommt bearbeitet 4. Juli 2014 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Warum sollte er von Sturm wegwollen? Gabs da mal eine Meldung diesbezüglich?es wurde gesagt, dass er sich zu wenig von den fans wertgeschätzt gefühlt hat. wobei ich denke dass wenn die kohle passt, man das schon ertragen wird. natürlich fällt es aber leichter unter solchen umständen ein angebot anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Er ist wirklich langsam, kann mich noch genau das Auswwärtsspiel in der Südstadt erinnern als Katzer ihn mit fast 2 Meter Rückstand noch eingeholt hat und so eine Rießenchance dahin war. Der Mecki ist halt ein wilder Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Lt. einer Aussendung wollte er auch weg weil die eigenen Fans ihn nie wirklich geschätzt haben. Da gabs halt unverbesserliche die ihn immer als Jugo beschimpft haben weil er mal eine 100% ausgelassen hat. Na dann umso besser, dass er jetzt bei uns am Balkan ist. Hier ist "Jugo" ja eher ein qualitätsgütesiegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Er ist wirklich langsam, kann mich noch genau das Auswwärtsspiel in der Südstadt erinnern als Katzer ihn mit fast 2 Meter Rückstand noch eingeholt hat ... Au! - Weh! ... schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Der Mecki ist halt ein wilder Hund. lt. unserem geschätzten User Zuseher (der noch immer nicht zweifelsfrei nicht Mecki Katzer ist), war Mecki bei Rapid auf den ersten Metern auch immer einer der schnellsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts