GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-ueber-wechsel-zu-rapid-sturm/page/89153-32-48-48-.html Ich kann mit solchen Interviews nix anfangen, diese geschönten Schmeicheleien geben mir nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ich kann mit solchen Interviews nix anfangen, diese geschönten Schmeicheleien geben mir nichts.Absolut. Taugt mir auch gar nicht, dass er da in der Öffentlichkeit nach tritt. Da scheint einiges im Argen gelegen zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ich kann mit solchen Interviews nix anfangen, diese geschönten Schmeicheleien geben mir nichts. der artikel ist in der tat sehr nichtssagend, andererseits hab ich es schon ganz gerne, wenn ich durch interviews erfahre, dass unsere neuankömmlinge schon als kind in rapid bettwäsche geschlafen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) scheint so. kann mir auch nciht vorstellen, dass das nur an den fans gelegen haben soll, die ihn ausgepfiffen (oder was weiß ich) haben. Nuhiu hat das ja auch länger ertragen. Vermutlich dürfte da auch was in der Sturm-Mannschaft nicht gepasst haben. bearbeitet 8. Juli 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 der artikel ist in der tat sehr nichtssagend, andererseits hab ich es schon ganz gerne, wenn ich durch interviews erfahre, dass unsere neuankömmlinge schon als kind in rapid bettwäsche geschlafen haben In solchen Momenten schäme ich mich und hinterfrage mein Fan-Dasein, da ich selber die besagte Bettwäsch nie besaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 so ein nachtreten ist nicht sehr leiwand, hoffentlich lässt er die vergangenheit jetzt mal ruhen und konzentriert sich auf uns, gibt genug möglichkeiten, sportlich von sich reden zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 In solchen Momenten schäme ich mich und hinterfrage mein Fan-Dasein, da ich selber die besagte Bettwäsch nie besaß. ich hab sie noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 scheint so. kann mir auch nciht vorstellen, dass das nur an den fans gelegen haben soll, die ihn ausgepfiffen (oder was weiß ich) haben. Nuhiu hat das ja auch länger ertragen. Vermutlich dürfte da auch was in der Sturm-Mannschaft nicht gepasst haben.Wurde nicht ausgepfiffen. Während den Spielen gab es nur vereinzelte Rufe, die aber bei euch auch net ausbleiben werden, wenn er ein paar Runde x-Chancen liegen lässt. Wer da nicht drüber steht, hat im Fußballbusiness mMn nix verloren. In der Mannschaft dürfte er auch net der beliebteste gewesen sein, da er dank Milanic immer einen Stammplatz hatte (wobei mMn meistens gerecht, da er Beichler trotzdem überlegen ist). Das kommt dann halt alles zam'.Mag dieses Einschleimen von Ausländern bzw nicht Grazern bei uns auch net. Unauthentisch und gelogen. Der wird wahrscheinlich auch das gleiche sagen, wenn er wieder wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Was soll er denn sagen?Ich spiele hier um mir meinen Lebensunterhalt zu finanzieren?Authentisch? Das ist ein Geschäft, keine Heirat.Leute bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Absolut. Taugt mir auch gar nicht, dass er da in der Öffentlichkeit nach tritt. Da scheint einiges im Argen gelegen zu sein.. Hat aber absolut das Recht dazu. Ich nehme es ihm nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 finde es einerseits auch nicht gerade toll, es ist aber wie gesagt auch sein gutes recht. er dürfte sich einfach nicht wohl gefühlt haben, ob es bei rapid so viel besser wird, weiß keiner. wir werden sehen, ob er dann das selbe von sich gibt. so schlimm war es aber nun auch nicht, hätte aber gereicht, wenn er gesagt hätte, dass es einfach nicht gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Was soll er denn sagen?Ich spiele hier um mir meinen Lebensunterhalt zu finanzieren?Authentisch? Das ist ein Geschäft, keine Heirat.Leute bitte. Nein, mir gehts hier nicht nur um Beric aber manche Liebkundungen sind schon sehr zum Fremdschämen. Hat aber absolut das Recht dazu. Ich nehme es ihm nicht übel. Blödsinn. bearbeitet 8. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) In solchen Momenten schäme ich mich und hinterfrage mein Fan-Dasein, da ich selber die besagte Bettwäsch nie besaß.Ich hatte sie sogar doppelt als Jugendlicher da ich ein Doppelbett hatte. Als ich auszog hat sich beide meine Mama genommen und nicht mehr hergeben! Schließlich ist sie auch eine grüne! Ma ich sehe noch heute vor mir wie bitter sie geweint hat nach dem Finale gegen PSG!SRY für OT! bearbeitet 8. Juli 2014 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Egal ob rechtmäßig oder nicht es ist so was von unnötig gegen den alten Klub nachzutreten,finde solche Szenarien trotzdem besser als diverse Maierhofer Aktionen im St,h,im Dress der Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2014 Blödsinn. stimmt, er hat natürlich nicht das recht auf freie meinungsäußerung. unfassbar was er sich erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts