RedDevils1994 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo, fahre diesen Sommer zum ersten Mal nach Siofok in den Urlaub. War von euch jemand schon mal mit dem Zug dort? Kann man vom Bahnhof aus die Strandpromenade auch zu Fuß erreichen ? Wie hats euch dort generell so gefallen, bis jz hab ich ja nur positives gehört. Würd mich auch über Tipps zum Fortgehen dort freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo, fahre diesen Sommer zum ersten Mal nach Siofok in den Urlaub. War von euch jemand schon mal mit dem Zug dort? Kann man vom Bahnhof aus die Strandpromenade auch zu Fuß erreichen ? Wie hats euch dort generell so gefallen, bis jz hab ich ja nur positives gehört. Würd mich auch über Tipps zum Fortgehen dort freuen seit ihr nächste woche dort? 9-13.7 ist das Balaton Sound 2014 Festival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevils1994 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 seit ihr nächste woche dort? 9-13.7 ist das Balaton Sound 2014 Festival. ne leider, sind erst ab 13.7. geht sich mit der arbeit leider ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) ne leider, sind erst ab 13.7. geht sich mit der arbeit leider ned aus sehr schade, da wirds was verpassen! sind auch das erstemal dort, wir fahren mit dem Zug rüber, von Sopron weg. Tickets sind um die Hälfte billiger als bei uns in Österreich... bearbeitet 4. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevils1994 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 sehr schade, da wirds was verpassen! sind auch das erstemal dort, wir fahren mit dem Zug rüber, von Sopron weg. Tickets sind um die Hälfte billiger als bei uns in Österreich... geht ma e am orsch, wer e gern schon früher hin das sichs min festival ausgeht von st. pölten weg bis nach siofok zahl ich 30€, is a leiwander preis find ich. weist wies dort mit da verbindung weg vom bahnhof ausschaut? wir fahren nämlich auf gut glück runter, sprich wir suchen direkt vom vom strand weg noch a unterkunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Siofok .... knapp 15 Jahre bei mir her, als ich das letzte Mal dort war. Hat sich bestimmt einiges verändert. Da war alles noch billig. Trinken, Essen, Weiber und mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) geht ma e am orsch, wer e gern schon früher hin das sichs min festival ausgeht von st. pölten weg bis nach siofok zahl ich 30€, is a leiwander preis find ich. weist wies dort mit da verbindung weg vom bahnhof ausschaut? wir fahren nämlich auf gut glück runter, sprich wir suchen direkt vom vom strand weg noch a unterkunft puha, gut glück is auch oag ich hab leider keine ahnung, da ich selber erst das erstemal unten bin. fahren wie gesagt von sopron weg, mit 1 mal umsteigen. wir haben uns ein hotel für 6 tage um 210€ pro person gebucht. ist zwar bissl teuer, aber was du für dieses geld in ungarn noch kriegst, ist sensationell! und unser hotel liegt ca. 800m vom festivalgelände entfernt, dass ist klasse :-) bearbeitet 4. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevils1994 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 puha, gut glück is auch oag ich hab leider keine ahnung, da ich selber erst das erstemal unten bin. fahren wie gesagt von sopron weg, mit 1 mal umsteigen. wir haben uns ein hotel für 6 tage um 210€ pro person gebucht. ist zwar bissl teuer, aber was du für dieses geld in ungarn noch kriegst, ist sensationell! und unser hotel liegt ca. 800m vom festivalgelände entfernt, dass ist klasse :-) naja mei freundin hat das mit ihrer family 4 jahre lang so gmacht, frei war noch genug. meistens wars dann sogar noch billiger weils froh waren das ihre apartments doch noch vermieten haben können für mich wirds dann e wohl kein party urlaub werden, erster gemeinsamer urlaub mit der freundin. besaufen werd i mi trotzdem von st. pölten weg steigen wir 2 mal um. in wien und in budapest ja wir werden auch schaun das ma in guter lage was finden, strandnähe wär optimal. auf lange fußwege hab i kan bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 naja mei freundin hat das mit ihrer family 4 jahre lang so gmacht, frei war noch genug. meistens wars dann sogar noch billiger weils froh waren das ihre apartments doch noch vermieten haben können für mich wirds dann e wohl kein party urlaub werden, erster gemeinsamer urlaub mit der freundin. besaufen werd i mi trotzdem von st. pölten weg steigen wir 2 mal um. in wien und in budapest ja wir werden auch schaun das ma in guter lage was finden, strandnähe wär optimal. auf lange fußwege hab i kan bock verstehe! na dann, viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevils1994 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 verstehe! na dann, viel spass ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) ebenso dankeschön ! bearbeitet 4. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 mim zug nach siofok is mutig, dort kanns schon mal passieren, dass züge einfach nicht kommen / ausfallen / 1 std verspätung haben der bahnhof selbst is 5 - 10 min zu fuß von der strandpromenade entfernt. am abend is dort einiges los und bei jeder bar gibts genug aktionen, 2 zum preis von 1 usw. 4 euro sind eintritt ins "bad", daneben hast dann gleich einen echt leiwanden beach club. mir taugts dort, bin ws im august auch wieder dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevils1994 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) mim zug nach siofok is mutig, dort kanns schon mal passieren, dass züge einfach nicht kommen / ausfallen / 1 std verspätung haben der bahnhof selbst is 5 - 10 min zu fuß von der strandpromenade entfernt. am abend is dort einiges los und bei jeder bar gibts genug aktionen, 2 zum preis von 1 usw. 4 euro sind eintritt ins "bad", daneben hast dann gleich einen echt leiwanden beach club. mir taugts dort, bin ws im august auch wieder dort. dank dir für die tipps/die auskunft.hört sich ja mal ned so schlecht an. das mit die züge wär aber a wahnsinn, mal hoffen das uns das nicht passiert bearbeitet 4. Juli 2014 von RedDevils1994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 4 euro sind eintritt ins "bad", daneben hast dann gleich einen echt leiwanden beach club. mir taugts dort, bin ws im august auch wieder dort. Weißt du, wann der offen hat? Wir waren 2 mal unten und jedes Mal war der zu, obwohl der ziemlich leiwand ausgschaut hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2014 Weißt du, wann der offen hat? Wir waren 2 mal unten und jedes Mal war der zu, obwohl der ziemlich leiwand ausgschaut hätt. Waren beide male im juli, einmal mitte und einmal ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts