ÖFB-Tickets übertragbar

JesseJames

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Mein Bruder hat ein Abo für die Spiele Österreich gegen Russland, Österreich gegen Schweden und Österreich gegen Montenegro gekauft. Jetzt würde wir gerne die Karten für Montenegro an das Patenkind meiner Freundin und seinem Vater weitergeben, weil der Junge da Geburtstag hat. Darf man das bzw. wird das irgendwie kontrolliert?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Mein Bruder hat ein Abo für die Spiele Österreich gegen Russland, Österreich gegen Schweden und Österreich gegen Montenegro gekauft. Jetzt würde wir gerne die Karten für Montenegro an das Patenkind meiner Freundin und seinem Vater weitergeben, weil der Junge da Geburtstag hat. Darf man das bzw. wird das irgendwie kontrolliert?

Danke für eure Hilfe!

sollte kein thema sein, ist ja ein geschenk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Klar, macht ein Freund von mir auch so - kauft immer einfach alle 8 Karten und dann wird spontan entschieden wer zu welchem spiel gehen will bzw. wer wann Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vielen Dank an euch für eure Antworten! Ich hätte noch eine spezielle Frage: Die zwei Karten sind Erwachsenenkarten-ist es dann ein Problem wenn statt einem Erwachsenen ein Kind mit geht? Weil das wäre eben dann gegen Montenegro der Fall.

Danke nochmal, ihr seit super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Vielen Dank an euch für eure Antworten! Ich hätte noch eine spezielle Frage: Die zwei Karten sind Erwachsenenkarten-ist es dann ein Problem wenn statt einem Erwachsenen ein Kind mit geht? Weil das wäre eben dann gegen Montenegro der Fall.

Danke nochmal, ihr seit super!

natürlich nicht. umgekehrt wäre es ein problem.

du kannst aber fragen, ob du die erwachsenenkarte zu einer kinderkarte umtauschen kannst, sprich geld retour bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag