JesseJames Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Mein Bruder hat ein Abo für die Spiele Österreich gegen Russland, Österreich gegen Schweden und Österreich gegen Montenegro gekauft. Jetzt würde wir gerne die Karten für Montenegro an das Patenkind meiner Freundin und seinem Vater weitergeben, weil der Junge da Geburtstag hat. Darf man das bzw. wird das irgendwie kontrolliert?Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mein Bruder hat ein Abo für die Spiele Österreich gegen Russland, Österreich gegen Schweden und Österreich gegen Montenegro gekauft. Jetzt würde wir gerne die Karten für Montenegro an das Patenkind meiner Freundin und seinem Vater weitergeben, weil der Junge da Geburtstag hat. Darf man das bzw. wird das irgendwie kontrolliert? Danke für eure Hilfe! sollte kein thema sein, ist ja ein geschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2014 ist kein problem. die identität wird beim eingang nicht geprüft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Klar, macht ein Freund von mir auch so - kauft immer einfach alle 8 Karten und dann wird spontan entschieden wer zu welchem spiel gehen will bzw. wer wann Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJames Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Vielen Dank an euch für eure Antworten! Ich hätte noch eine spezielle Frage: Die zwei Karten sind Erwachsenenkarten-ist es dann ein Problem wenn statt einem Erwachsenen ein Kind mit geht? Weil das wäre eben dann gegen Montenegro der Fall. Danke nochmal, ihr seit super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Vielen Dank an euch für eure Antworten! Ich hätte noch eine spezielle Frage: Die zwei Karten sind Erwachsenenkarten-ist es dann ein Problem wenn statt einem Erwachsenen ein Kind mit geht? Weil das wäre eben dann gegen Montenegro der Fall. Danke nochmal, ihr seit super! natürlich nicht. umgekehrt wäre es ein problem. du kannst aber fragen, ob du die erwachsenenkarte zu einer kinderkarte umtauschen kannst, sprich geld retour bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 du solltest die karten sogar umtauschen können. und umgekehrt wäre es auch kein problem. da gibts eine abendkassa an der man aufzahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJames Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Ok, vielen Dank auch euch beiden-ihr habt mir sehr weitergeholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts