little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Thread-Titel sagt eh schon alles. Hier mein Flop-Team dieser WM: Dzeko Boateng-Kagawa-Ronaldo Xavi-Lampard Srna-Pique-Spahic-Assou-Ekotto Akinfeev Ersatz: Muslera, K. Toure, Kolasinac, Mustafi, Fabregas, Oscar, Özil, Balotelli, Fred Hab ich wen vergessen oder umgekehrt - zu Unrecht ins Team gesteckt? bearbeitet 9. Juli 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 Fred statt Dzeko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Thread-Titel sagt eh schon alles. Hier mein Flop-Team dieser WM: Dzeko Boateng-Kagawa-Ronaldo Xavi-Lampard Srna-Pique-Spahic-Assou-Ekotto Akinfeev Ersatz: Muslera, K. Toure, Kolasinac, Mustafi, Fabregas, Oscar, Özil, Balotelli, Fred Hab ich wen vergessen oder umgekehrt - zu Unrecht ins Team gesteckt? Ich glaub du hast 12 Leute aufgestellt (auch wenn sie den Extramann wohl brauchen würden) Edit: Und ja Fred gehört in die Startaufstellung! bearbeitet 9. Juli 2014 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 Ich glaub du hast 12 Leute aufgestellt (auch wenn sie den Extramann wohl brauchen würden) Edit: Und ja Fred gehört in die Startaufstellung! er hat eh elf http://www.transfermarkt.at/benoit-assou-ekotto/profil/spieler/18310 lampard hat in dem team nix verloren, da er eig keine spielzeit bekommen hat, nur im letzten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) er hat eh elf http://www.transfermarkt.at/benoit-assou-ekotto/profil/spieler/18310 lampard hat in dem team nix verloren, da er eig keine spielzeit bekommen hat, nur im letzten spiel. Wen statt Lampard? Mir hat Luis Gustavo ja eigentlich auch nicht gefallen, aber Flop-Team wär schon ein bissl gar hart... Ich finde, dass Dzeko vorne eher passt als Fred, weil von ihm durchaus mehr zu erwarten war als von Fred. Gezeigt haben sie natürlich beide wenig bis nichts. Ein Kandidat wär wohl auch noch Diego Costa. bearbeitet 9. Juli 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Akinfeev N'Koulou - Pepe - Pique Cristiano Ronaldo - Gerrard - Xavi - Kagawa Diego Costa - Balotelli - Suarez Bank: Casillas , Mustafi , K. Toure , Iniesta , Kovacic , Fred , Immobile N Koulou stellvertretend für die gesamte Kameruner Darbietung, 9 Gegentore sagen wohl alles. Suarez wegen seiner Beißattacke, ging dem Team im Achtelfinale ab, wie ein Bissen Brot. Immobile zwar mit wenig EInsatzzeit aber gleich wie Balotelli ein Flop! bearbeitet 9. Juli 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 wurde ronaldo nicht einmal man of the match? (soll jetzt nichts heißen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 er hat eh elf http://www.transfermarkt.at/benoit-assou-ekotto/profil/spieler/18310 lampard hat in dem team nix verloren, da er eig keine spielzeit bekommen hat, nur im letzten spiel. Sowas hab ich befürchtet, dann hätt ers gscheider formatieren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 Hab ich wen vergessen oder umgekehrt - zu Unrecht ins Team gesteckt? Ja. Auf Anhieb fallen mir zum Beispiel ein: Diego Costa. Hazard. Die Möchtegern-10er Marcelo und Dani Alves. Hulk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 wo ist rooney... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Fred und Eto'o fehlen... Streik anzetteln, Verletzung und ausscheiden....Kevin Prince-Boateng wäre ein ähnlicher Fall. Kün Aguëro ist übrigens auch eine ziemliche Enttäuschung... Dzeko hat eh ein Tor gemacht, ein weiteres wurde zu Unrecht aberkannt.. bearbeitet 9. Juli 2014 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 wo ist rooney...immerhin sein erstes wm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 Rooney hat hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 Von den Engländern am ehesten Welbeck, Rooney auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Iker Casillas – César Azpilicueta, Sergio Ramos, Gerard Piqué, Jordi Alba – Xabi Alonso, Sergio Busquets – Xavi – David Silva, Andrés Iniesta – Diego Costa Reserve: Gianluigi Buffon – Ignazio Abate, Andrea Barzagli, Giorgio Chiellini, Matteo Darmian – Daniele De Rossi – Thiago Motta, Andrea Pirlo – Antonio Candreva, Claudio Marchisio – Mario Balotelli 3. Goalie: Igor Akinfejew Damit ist der 23 Mann Kader komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts