PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2016 Den Thread gelesen. Eine halbe Stunde später den Scheiß wieder am Handy gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. März 2016 Ja, das Problem haben viele, die ersten habens schon vor Monaten gepostet, temporäre Lösung ist Cache und Cookies löschen, dann gehts wieder. Das dürfte ziemlich sicher vom ASB ausgehen, wird von offizieller Seite aber gekonnt negiert hatte das gestern, zwar nicht von dnshijack, sondern etwas anderem. geholfen hat bis jetzt nur force-quit des browsers und dann history/daten-löschen, wie du es sagtes. hab mir das ding anscheinend über die cyanide&hapiness-seite eingefangen. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 7. April 2016 Hab erst jetz wieder reingeschaut Die Frage ist eher, woher du das Design hast Das is tapatalk. Nix mobile oder so oder board design. schaut nach einer app aus, vl tapatalk? die werbung ist übrigens fix von der app und nicht vom asb. Ja is tapatalk. Und ja, da dürftest du recht gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Habe seit heute bei jedem 5ten Mal aktualisieren oder so, eine Telering-Werbung über den ganzen Handy-Bildschirm. Lästig und furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Habe seit heute bei jedem 5ten Mal aktualisieren oder so, eine Telering-Werbung über den ganzen Handy-Bildschirm. Lästig und furchtbar.Ich hab bei der das Problem, dass das wegklicken massiv verbuggt ist, du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Ich hab bei der das Problem, dass das wegklicken massiv verbuggt ist, du auch? Jap, ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 24. April 2016 Same here. Schwachsinn. Klicke es weg und dann ist der Bildschirm grau und ich muss neu aktualisieren bevor ich irgendwas mache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2016 Ich hab das Problem, dass das ASB massiv verbuggt ist, du auch?fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 ja, wegklicken ist tlw nicht möglich, bzw. geht die werbung weg, aber das asb bleibt leicht gräulich und unbedienbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Bei mir dauert es ein paar Sekunden, dann verschwindet auch das grau. Neu laden geht schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Ich werde mich beim Vermarkter erkundigen. Sollte natürlich nicht sein, dass es nach dem Wegklicken hängt. Bei mir dauerts ca 3 Sekunden nach dem Wegklicken, dann geht´s normal und das ASB bleibt auch nicht grau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Stimmt, nach 4-5 Sekunden gehts dann. Macht die Sache auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Stimmt, nach 4-5 Sekunden gehts dann. Macht die Sache auch nicht besser.ich finds schon besser als wenn es dann gar nimmer gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Habe seit heute bei jedem 5ten Mal aktualisieren oder so, eine Telering-Werbung über den ganzen Handy-Bildschirm. Lästig und furchtbar. Gsd schau ich hier rein, hab schon geglaubt dass mein Handy spinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Ich bekomm die Werbung gar nicht mehr Wahrscheinlich wurde sie auf meiner IP schon oft genug gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts