Den Alltag erleichtern / bereichern..

vaas

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Und noch was nützliches: Spaghettinudeln einmal in der Mitte brechen und dann kochen. Dadurch sind sie leichter essbar und haben von Anfang an genug Platz im Kochtopf.

Ist mir genauso suspekt wie die die Spaghetti mit einem Messer klein schneiden...Vom Essen mit einem Löffel mag ich jetzt gar nicht anfangen. Sowas erleichtert mir den Alltag nicht, es versaut ihn mir. :nein:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Excel File, wo alle Impfungen eingetragen sind, inkl. Datum, wann die nächste fällig ist. Ist sicherlich nichts alltägliches, aber man hat es halt schön auf einem Blick, wenn man es mal wissen will.

Und noch was nützliches: Spaghettinudeln einmal in der Mitte brechen und dann kochen. Dadurch sind sie leichter essbar und haben von Anfang an genug Platz im Kochtopf.

sry. aber :facepalm:

hat dir deine mami sicher immer mundgerecht geschnitten gö? :=:finger:

wichtig ist ein großer topf & eine spaghetti zange, siehe:

roesle_12926_Gourmetzange_Silikon_offen.

(übrigens kein öl ins wasser, wenn schon dann ein wenig salz aus der mühle & nichtmal das nehme ich ;))

edit:

nudeln von:

spag012.jpg

oder:

28008CL.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Werde ich in Zukunft machen:

Einen Ordner am PC erstellen für denEinkauf von div. Geräten etc., dort alle Rechnungen eingescannt ablegen, sowie ein Worddokument mit Dauer der Garantie, Besonderheiten, etc. anlegen.

Praktisch bei einem wirklichen Garantiefall, oder wenn man etwas wieder verkaufen möchte..

Viel lustiger: einen Ordner "desktopfotos" anlegen und Bilder, die sich im Lauf der Zeit am Desktop sammeln, immer dort rein verschieben. Mach ich seit 2007, phänomenal was da inzwischen drin ist (wird sogar automatisch mitgesichert auf der NAS). :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wer Schwierigkeiten beim Essen von Spaghetti hat sollte aus Sicherheitsgründen vielleicht lieber gar nicht erst selbst kochen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Viel lustiger: einen Ordner "desktopfotos" anlegen und Bilder, die sich im Lauf der Zeit am Desktop sammeln, immer dort rein verschieben. Mach ich seit 2007, phänomenal was da inzwischen drin ist (wird sogar automatisch mitgesichert auf der NAS). :D

hab ich auch, heisst allerdings "klumpat" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer Schwierigkeiten beim Essen von Spaghetti hat sollte aus Sicherheitsgründen vielleicht lieber gar nicht erst selbst kochen.

Und dann erst die Leute die Schwierigkeiten haben, eine Banane zu öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hehe... und wenn man die nudeln nach dem kocken püriert, dann kann man sie sogar löffeln!!!

:lol:

Und dann erst die Leute die Schwierigkeiten haben, eine Banane zu öffnen

das hat ja niemand.. es wurde nur dargelegt, warum es sinnvoller ist, dass man sie andersrum öffnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hehe... und wenn man die nudeln nach dem kocken püriert, dann kann man sie sogar löffeln!!!

:lol:

das hat ja niemand.. es wurde nur dargelegt, warum es sinnvoller ist, dass man sie andersrum öffnet!

Und ich hab dargelegt, warum es sinnvoll ist, die Nudeln vorher zu brechen. Ich finde es halt bequemer, wenn die Nudeln nur noch halb so lang sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oiso noch'm kockn brauch' i nix mehr püriern. Und löffln scho goa nit.

Und ich hab dargelegt, warum es sinnvoll ist, die Nudeln vorher zu brechen.

Der eine löffelt seine Nudeln nach dem Kacken und der nächste bricht sie vorher auch noch. Was für ein Thread ist das hier denn?

Ich finde es halt bequemer, wenn die Nudeln nur noch halb so lang sind.

:schwul:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag