Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Und noch was nützliches: Spaghettinudeln einmal in der Mitte brechen und dann kochen. Dadurch sind sie leichter essbar und haben von Anfang an genug Platz im Kochtopf. Ist mir genauso suspekt wie die die Spaghetti mit einem Messer klein schneiden...Vom Essen mit einem Löffel mag ich jetzt gar nicht anfangen. Sowas erleichtert mir den Alltag nicht, es versaut ihn mir. bearbeitet 10. Juli 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab ein Excel File, wo alle Impfungen eingetragen sind, inkl. Datum, wann die nächste fällig ist. Ist sicherlich nichts alltägliches, aber man hat es halt schön auf einem Blick, wenn man es mal wissen will. Und noch was nützliches: Spaghettinudeln einmal in der Mitte brechen und dann kochen. Dadurch sind sie leichter essbar und haben von Anfang an genug Platz im Kochtopf. sry. aber hat dir deine mami sicher immer mundgerecht geschnitten gö? wichtig ist ein großer topf & eine spaghetti zange, siehe: (übrigens kein öl ins wasser, wenn schon dann ein wenig salz aus der mühle & nichtmal das nehme ich ) edit: nudeln von: oder: bearbeitet 10. Juli 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Boah es gibts ja nix, und ich meine wirklich nix schlimmeres als wenn Erwachsene Menschen in einem vl sogar etwas schickeren Lokal sitzen und ihre Nudeln mit Messer und Gabel schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Und noch was nützliches: Spaghettinudeln einmal in der Mitte brechen und dann kochen. Dadurch sind sie leichter essbar und haben von Anfang an genug Platz im Kochtopf. NUR so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Werde ich in Zukunft machen: Einen Ordner am PC erstellen für denEinkauf von div. Geräten etc., dort alle Rechnungen eingescannt ablegen, sowie ein Worddokument mit Dauer der Garantie, Besonderheiten, etc. anlegen. Praktisch bei einem wirklichen Garantiefall, oder wenn man etwas wieder verkaufen möchte.. Viel lustiger: einen Ordner "desktopfotos" anlegen und Bilder, die sich im Lauf der Zeit am Desktop sammeln, immer dort rein verschieben. Mach ich seit 2007, phänomenal was da inzwischen drin ist (wird sogar automatisch mitgesichert auf der NAS). bearbeitet 10. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 NUR so! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 NUR so! Wenigstens einer hat Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Und noch was nützliches: Spaghettinudeln einmal in der Mitte brechen und dann kochen. Dadurch sind sie leichter essbar und haben von Anfang an genug Platz im Kochtopf. Wer Schwierigkeiten beim Essen von Spaghetti hat sollte aus Sicherheitsgründen vielleicht lieber gar nicht erst selbst kochen. bearbeitet 10. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Viel lustiger: einen Ordner "desktopfotos" anlegen und Bilder, die sich im Lauf der Zeit am Desktop sammeln, immer dort rein verschieben. Mach ich seit 2007, phänomenal was da inzwischen drin ist (wird sogar automatisch mitgesichert auf der NAS). hab ich auch, heisst allerdings "klumpat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 hab ich auch, heisst allerdings "klumpat" Papierkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wer Schwierigkeiten beim Essen von Spaghetti hat sollte aus Sicherheitsgründen vielleicht lieber gar nicht erst selbst kochen. Und dann erst die Leute die Schwierigkeiten haben, eine Banane zu öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wer Schwierigkeiten beim Essen von Spaghetti hat sollte aus Sicherheitsgründen vielleicht lieber gar nicht erst selbst kochen. hehe... und wenn man die nudeln nach dem kocken püriert, dann kann man sie sogar löffeln!!! Und dann erst die Leute die Schwierigkeiten haben, eine Banane zu öffnen das hat ja niemand.. es wurde nur dargelegt, warum es sinnvoller ist, dass man sie andersrum öffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 hehe... und wenn man die nudeln nach dem kocken püriert, dann kann man sie sogar löffeln!!! das hat ja niemand.. es wurde nur dargelegt, warum es sinnvoller ist, dass man sie andersrum öffnet! Und ich hab dargelegt, warum es sinnvoll ist, die Nudeln vorher zu brechen. Ich finde es halt bequemer, wenn die Nudeln nur noch halb so lang sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) hehe... und wenn man die nudeln nach dem kocken püriert, dann kann man sie sogar löffeln!!! Oiso noch'm kockn brauch' i nix mehr püriern. Und löffln scho goa nit. Und ich hab dargelegt, warum es sinnvoll ist, die Nudeln vorher zu brechen. Der eine löffelt seine Nudeln nach dem Kacken und der nächste bricht sie vorher auch noch. Was für ein Thread ist das hier denn? Ich finde es halt bequemer, wenn die Nudeln nur noch halb so lang sind. bearbeitet 10. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 hehe... und wenn man die nudeln nach dem kocken püriert, dann kann man sie sogar löffeln!!! Und wenn man sie lang genug kocht kann man sie sogar mit dem Strohröhrl trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts