Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Superstar

Wieder wichtige 3 Punkte! Wahnsinnig ausgeglichen da hinten in der Tabelle. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, daß man in so Spielen am Schluss wenn sich Konterchancen ergeben so harmlos die Angriffe spielt. Da muß viel mehr möglich sein und den Sack endgültig zuzumachen. So zittert man immer und ewig bis abgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nach den miesen Wochen ist die Truppe nervlich noch nicht gefestigt wie es sein sollte.

Ist auch verständlich.

So zittert man dann halt die letzten Viertelstunde obwohl man 1 Mann mehr am Platz ist.

Egal, Gratulation an die Wölfe. Es geht bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder wichtige 3 Punkte! Wahnsinnig ausgeglichen da hinten in der Tabelle. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, daß man in so Spielen am Schluss wenn sich Konterchancen ergeben so harmlos die Angriffe spielt. Da muß viel mehr möglich sein und den Sack endgültig zuzumachen. So zittert man immer und ewig bis abgepfiffen wird.

Mir ist das besonders in der Szene aufgefallen, als Ambichel auf der linken Seite komplett frei gewesen ist und im grunde nur noch einen Verteidiger vor sich hatte. Da hat man ihm richtig angesehen, dass er jetzt gar nicht so recht weis was er machen soll. Er hat dann das Spiel verzögert und auf einen Stürmer gewartet und sein Pass ist nicht durchgekommen. Ich denke das liegt noch an der Verunischerung. Normal kann man es da schon alleine versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

also die chancenverwertung ist klar ausbaufähig der gary muss in dem spiel mindestens 1 wenn nicht sogar 2 tore machen, da gibts normal gar nicht.
ansonsten war das spiel keine große glanzleistung aber es hat gepasst und nur so kann man selbstvertrauen tanken und bei folgenden spielen dann mutiger agieren.
danke an die kantine in ibk;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn man sch die Tabelle anschaut sieht man wie wichtig die Punkte der letzten Runde waren, ganz knapp beinand alles von uns abwärts. Hätte man an Gager festgehalten wäre man vermutlich schon auf einen Abstiegsplatz.

Auffallend dass nach Noel in Liefering diesmal Parada nach seiner "Auszeit" gleich getroffen hat. Ich hoffe dass Segovia auch endlich wieder ein Treffer gelingt wenn er wieder ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Segovias "Ziagal" wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein, jedenfalls kein Bänderriss oder ähnliches.

Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit, auch wenn es schwer wird, einen anderen Legionär rauszustellen.

Verdient hätten sich alle vier einen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Segovias "Ziagal" wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein, jedenfalls kein Bänderriss oder ähnliches.

Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit, auch wenn es schwer wird, einen anderen Legionär rauszustellen.

Verdient hätten sich alle vier einen Einsatz.

Ich wär dafür, dass man es mal ohne Wisio probiert. Nicht weil ich glaub, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil. Aber es wäre mal echt interessant ob der in der Abwehr wirklich den Unterschied ausmacht. Oder ob es gar nicht auffällt ob er da ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so mutig wäre ich als Trainer ehrlich gesagt nicht.

Wisio ist sicher nicht mehr der Schnellste, aber er bleibt mit seiner Erfahrung immer der ruhige Turm in der Abwehr und hält den Laden zusammen.

Ohne ihn wäre es wohl ein aufgescheuchter Hühnerstall. Und das will ich nicht unbedingt miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellung in Lustenau

Riegler

Stec - Huber - Wisio - Holzmann

Grasegger - Parada

Ambichl - Kerschbaumer - Hofbauer

Segovia

Ersatz: Kostner, Brandl, Schagerl, Schibany, M.Drga, Hayden, Luxbacher

Nachdem Noel und Parada im ersten Spiel getroffen haben nachdem sie wieder in den Kader gerutscht sind, sollte heute Segovia zuschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem Noel und Parada im ersten Spiel getroffen haben nachdem sie wieder in den Kader gerutscht sind, sollte heute Segovia zuschlagen. :)

Das Gesetz der Serie hat wieder zugeschlagen.

Gebracht hat es leider nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.