Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Ein erfolgreicher Start in den ÖFB Cup für den FAC. Trotz eines schnellen 0:1 Rückstands, konnte der SV Schwechat auswärts mit 1:4 besiegt werden. SV Schwechat - Floridsdorfer AC 1:4 17. Minute Aleksandar Palalic - 1:0 24. Minute Michael Pittnauer - 1:1 39. Minute Sargon Duran - 1:2 47. Minute Andreas Bauer - 1:3 83. Minute Sargon Duran - 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Nix anderes hab ich erwartet Bin wirklich gespannt was die Saison bringt, einschätzen kann ichs nämlich genau null... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Nix anderes hab ich erwartet Bin wirklich gespannt was die Saison bringt, einschätzen kann ichs nämlich genau null... Ich geh schon vom souveränen Klassenerhalt aus, auch wenn man dazu 8. werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Nächste Cuprunde bitte FAC - FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Nächste Cuprunde bitte FAC - FAK Doch nicht so früh, Eugen. Reicht ab dem Viertelfinale vollkommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Doch nicht so früh, Eugen. Reicht ab dem Viertelfinale vollkommen aus. Dann soll der FAC in Runde zwei halt Rapid zur Nummer 3 von Wien degradieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Nix anderes hab ich erwartet Bin wirklich gespannt was die Saison bringt, einschätzen kann ichs nämlich genau null... Mit dieser tollen Truppe, die ihr habt, würde ich mir keine Sorgen machen um den Klassenerhalt. Ich hätte mir mit unserer Truppe auch keine Sorgen gemacht und ihr habt uns aber eindeutig eliminiert in der Relegation. Ich denke ihr werdet im suveränen Mittelfeld landen. Da Aufsteiger eigentlich bekanntlich auch keine schlechte Figur abgeben in der Premierensaison. Denke das ihr schon zwischen Platz 5-7 landen werdet. Da ihr eine sympatische Mannschaft habt, wünsche ich euch den suveränen Klassenerhalt. Alles gute für die Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Doch nicht so früh, Eugen. Reicht ab dem Viertelfinale vollkommen aus. in der 2. runde hauen wir rapid und in der 3. runde euch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 in der 2. runde hauen wir rapid und in der 3. runde euch raus. Weißt eh, ich fahr da ein wenig zweigleisig. Wennst also meinst, dass in der 3. Runde der WSK den FAC besiegt, würds mich zwar nicht freuen, aber es gäbe Schlimmeres. Rapid wäre aus dem Cup, und die Austria noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Weißt eh, ich fahr da ein wenig zweigleisig. Wennst also meinst, dass in der 3. Runde der WSK den FAC besiegt, würds mich zwar nicht freuen, aber es gäbe Schlimmeres. Rapid wäre aus dem Cup, und die Austria noch drinnen die heben wir uns dann für's viertelfinale auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 in der 2. runde hauen wir rapid und in der 3. runde euch raus. No, hast schon wieder einen neuen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 No, hast schon wieder einen neuen Verein? Nein, ich glaub er spricht schon vom Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Der Gegner für die 2. Runde im ÖFB Cup steht fest. Der FAC wird am 23. oder 24. September auswärts auf den FC Kufstein treffen. Das Los ist mehr als nur machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Der Gegner für die 2. Runde im ÖFB Cup steht fest. Der FAC wird am 23. oder 24. September auswärts auf den FC Kufstein treffen. Das Los ist mehr als nur machbar. Laut wfv.at am 23.09. um 19:00h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Heute geht es um 18 Uhr auswärts gegen Kufstein ran Ticker: -Eventuell auf http://www.geomix.at/verein/fc-kufstein/info/liveticker-3343 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts