Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 2 rechtsverteidiger ist auch eine interessante variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 I kenn keinen center code oder jemanden der so heisstwundert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 wundert mich nicht versuch mich mal aufzuklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 versuch mich mal aufzuklären lies den post von mir nochmal und denk nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 trollt pacco? oder is es so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 trollt pacco? oder is es so schlimm? "Sarkasmus", angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Einigen bei uns hauts echt schon den Vogel raus,wird Zeit,dass die Saison wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Einigen bei uns hauts echt schon den Vogel raus,wird Zeit,dass die Saison wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Einigen bei uns hauts echt schon den Vogel raus,wird Zeit,dass die Saison wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 oh shit grödig führt 1-0, die werden uns fisten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Keine Sorge, die Doppelbelastung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Wird ein interessantes Match. Gröding hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Keine Sorge, die Doppelbelastung... Triple!Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 das wird lustig. wenigstens besteht Hoffnung auf Bundesliga Fußball auf gutem Niveau. und nach der Partie heute von Grödig, kann man wohl sagen, dass das Spiel am Sonntag schon ein bisserl richtungsweisend für uns sein wird. Ich bin ja vorsichtig optimistisch (obwohl so einer wie Reyna schon kein Schaden wär bei uns), aber die Wahrheit liegt am Platz. und liegt sie nicht am Platz dann liegt sie nirgendwo. oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts