Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 *Rapid Mode on* Aber dafür können wir viel lauter schreien! SCHEISS RED BULL! *Rapid Mode off* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Bauchweh bei jedem eckball.. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Guter Auftritt von uns. So darf es gerne weitergehen. Sabitzer, Keita und Bruno würde ich noch gerne einige Minuten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Verdiente 2:0 Halbzeitführung. Bitte vorne noch eins nachlegen und hinten ein wenig souveräner sein. Die letzten 5 Minuten waren sehr chaotisch. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Passt, für das erste Spiel und bei der Hitze ist das sehr in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Guter Auftritt von uns. So darf es gerne weitergehen. Sabitzer, Keita und Bruno würde ich noch gerne einige Minuten sehen. Sabitzer wird, so vermute ich, heute sicher noch seinen Auftritt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Lazaro wird auch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Passt, für das erste Spiel und bei der Hitze ist das sehr in Ordnung Absolut. Und wenn sie es in HZ 2 nur mehr über die Zeit bringen, bin ich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Bruno statt Leitgeb , und Kampl ins ZM. Kampl bringt auf den Außen heute sehr wenig zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bleibe bei meinem Tipp: 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Einzig Hinteregger ist mir irgendwie ein wenig zu schwindlig unterwegs (konnte man auch bei den Freundschaftsspielen sehen). Schiemer spielt so wie immer, aber ohne gröberen Fehler, der reaktionschnellste Kicker der Welt ist er halt nicht unbedingt. Für die CL-Quali hoffentlich wieder André und Martin, die beide in Form sind. bearbeitet 19. Juli 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Das einzige, was mich bis jetzt wirklich stört, ist wie oft die Grätschen unserer Spieler daneben gehen und die Rapidler somit relativ ungehindert an 2,3 Mann vorbeigehen. Da ist mir schon ein paar mal das Herz stehen geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Übrigens sieht man heute auch wieder gut, warum ich Schaub nicht bei RBS sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Als ob unsere nicht auch genügend Chancen vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Als ob unsere nicht auch genügend Chancen vergeben. Na, weil das der Grund ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts