Gerhard Klein nicht mehr beim LASK

iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

weils jetzt in 2 verschiedenen fredl diskutiert wird, bringen wir das besser in einem zusammen.

gestern wurde bei "Legendär on Air" bekannt gegeben das gerhard klein ab sofort nicht mehr für den lask arbeitet. manfred schill nahm dazu auch stellung.

hier der link auf unserer seite zum bericht, inkl. auch der link zur radiosendung ==> http://www.seit1908.at/news1/item/1337-klein-nicht-mehr-team-manager

ich persönlich möchte mich bei gerhard für die tolle zusammenarbeit in den letzten jahren bedanken. er hatte immer ein offenes ohr für uns fans und gab seine ganze kraft in den dunkelsten stunden des vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke Gerhard.

Eigentlich haben uns jetzt die beiden wichtigsten Personen der letzten Jahre verlassen (müssen). Für Klein gilt dasselbe, wie für Kerstin vor einem halben Jahr. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Zeit die beiden täglich in den LASK steckten.

DANKE FÜR ALLES UND ALLES GUTE FUER DIE ZUKUNFT!

Wär schön, wenn sich der Fanblock eine kleine Aufmerksamkeit am Freitag einfallen lässt und die beiden fantechnisch geehrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

DANKE Klein für alles was du aus liebe zum LASK gemacht hast! wir werden immer in deiner schuld stehen!

alles alles gut für die Zukunft und nochmals DANKE das du und die Kerstin den LASK am leben erhalten habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist Gerhard Klein mit unserem ehemaligen Spieler Florian Klein verwandt? Beide sind OÖer.

Warum musste er gehen, wenn ich mal unverschämt fragen darf?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist Gerhard Klein mit unserem ehemaligen Spieler Florian Klein verwandt? Beide sind OÖer.

Warum musste er gehen, wenn ich mal unverschämt fragen darf?

Ja, er ist der Vater vom Flo.

Die Trennung war einvernehmlich. Mehr gibts auf seit1908.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Sache hat schon einen schalen Beigeschmack. Dass klein in keiner Funktion dem LASK erhalten bleibt ist komisch und macht mich traurig.

Ihm kann man nur alles erdenklichen gute wünschen. Möge er eine Beschäftigung finden in die er ebenso viel Herzblut fließen lassen kann wie in jene beim LASK. Er ist auf jeden Fall eine Person die man als schwarz weißer für lange Zeit nicht vergessen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Obwohl mir Klein nie sehr sympatisch war muss man doch seine Arbeit honorieren. Hier machte er, außer mit einigen Aussagen, nie Fehler. Dass obwohl er diese Arbeit quasi im "nebenbei gehen" erledigte.

Darum ist dieser Personentausch wieder einmal nicht nachvollziehbar für mich. Da kann der andere noch so ein Profi in diesem Gebiet sein. Auch wenn jetzt im Profibereich neue Aufgaben zukommen werden kann ich nicht verstehen warum man für K. in keiner Position mehr Verwendung finden kann.

Traurig wie der neue LASK mit altgedienten schwarz-weißen umgeht! Ziemlich respektlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bin mir ziemlich sicher, dass Herr Klein gegangen wurde und man es so darstellen soll als wär dies einvernehmlich geschehen. Find ich extrem schade und auch traurig, so einer hätte sich viel mehr Respekt verdient!

Schade zu sehen wie mit all denen umgegangen wird die uns Jahre lang am Leben erhalten haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wirkt ein bisschen komisch dass er geht (gehen muss), wie auch immer.

solche leute wie klein stehen immer im Hintergrund aber ohne sie gäbs keinen Fußball wie wir ihn kennen, und ich glaube ohne ihn würds den LASK auch nicht mehr geben. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darum ist dieser Personentausch wieder einmal nicht nachvollziehbar für mich. Da kann der andere noch so ein Profi in diesem Gebiet sein. Auch wenn jetzt im Profibereich neue Aufgaben zukommen werden kann ich nicht verstehen warum man für K. in keiner Position mehr Verwendung finden kann.

Traurig wie der neue LASK mit altgedienten schwarz-weißen umgeht! Ziemlich respektlos!

!!!!

Mir fehlen fast die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Natürlich sehr schade! Alles gute Gerhard!

jetzt den Blick in die Zukunft, die Teammanagerposition wird jetzt von einem Profi geführt, aus dem LASK soll eine GmbH entstehen mit einem Vorstand und einen Aufsichtsrat der alles kontrolliert, sehe in eine (sowieso) positive Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag