Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Mo 21.7., 18:00, Wer fehlt?[22] FankiJuuul (bis 28.7.) SchuaschRainerZorniChris (ab 25.7.) Felix Mogli (ab 4.8.)PheipsRoiJoe (ab 28.7.)Traxi (ab 25.7.) WeezaJürgen HiasSchnurzl Chri (don)Domi (von felix)Mitch (nicht im August)Georgi GerryMura Mex S.Armin Z. (bis Sept.) Wenzel FrankHubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)Kaufi (montags) Johannes (montags) Grüni (montags) Dani (montags) Hannes J. (montags) Paul (montags) Robert bearbeitet 21. Juli 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 nicht dabei! auch nicht am Freitag 25ten 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Leider auch nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 ich bin nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domxtag Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 leider nicht da... Dominik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Fehle auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Bin wieder fit und morgen am Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 kann erst wieder ab nächsten monat (04. august) spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 so, wenn ich mich nicht verzählt und verschaut hab, solltma aktuell 22 und komplett sein. bitte wer drüberschaun, der letzte woche da war, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Hi, sollt noch wer ausfallen, hätte zeit, auch kurzfristig, lg Robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Sollt ma 22 sein kannst heut gern statt mir kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Jo @ Fanki, wenn des geht trag bitte mich ein, thx Jürgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Jo @ Fanki, wenn des geht trag bitte mich ein, thx Jürgen mochma, bis dann. kann gerne wer teams machen, i hab jetzt no a besprechung, ergo ka zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts