herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) von +8 auf -13, oida. ah wars sogar +10? bearbeitet 13. August 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 auch typisch dass zum schluss jeder 3er von den deutschen rein gegangen ist obwohl grundsätzlich eh immer die hand im gesicht war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Und heute war wieder der Beweis warum ich niemals zu Deutschland halten werde. 35 min recht eindeutig unterlegen und dann begann die brunzerei -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 wie das momentum bei uns war, hätten wir einfach mehr killerinstinkt zeigen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Und heute war wieder der Beweis warum ich niemals zu Deutschland halten werde. 35 min recht eindeutig unterlegen und dann begann die brunzerei -.- najo, brunzerei würd ich eher das bezeichnen, was österreich am schluss aufgeführt hat. bälle herschenken und sinnlosfouls. so gewinnst auch nicht gegen luxembourg, zum glück war gegen die wenigstens der vorsprung größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 najo, brunzerei würd ich eher das bezeichnen, was österreich am schluss aufgeführt hat. bälle herschenken und sinnlosfouls. so gewinnst auch nicht gegen luxembourg, zum glück war gegen die wenigstens der vorsprung größer. Geb ich dir vollinhaltlich mehr als recht, aber ich meine damit schon dass einfach jeder Dreier gefallen ist zum Schluss.. Aber unverständlich warum der Schreiner noch spielen durfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 ich glaub der knackpunkt war, so ca. 6 minuten vor dem ende. wir waren +8 vorne. ein steal und beim fast break der österreicher ein ballverlust. dann das "absichtliche foul" an der mittellinie. statt vielleicht +10 warens, nach den beiden freiwürfen + ballbesitz, kurz darauf nur +4 vorne. von da an ging nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 ich glaub der knackpunkt war, so ca. 6 minuten vor dem ende. wir waren +8 vorne. ein steal und beim fast break der österreicher ein ballverlust. dann das "absichtliche foul" an der mittellinie. statt vielleicht +10 warens, nach den beiden freiwürfen + ballbesitz, kurz darauf nur +4 vorne. von da an ging nix mehr. das und auch das nicht gegebene unsportliche als der 10 den lanegger (?) fliegen hat lassen.. klares tripping.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 USA vs. Brazil heute Nacht 03:00 MESZ via League Pass. Mal schaun wie sich diese Truppe nach den vielen Absagen und der Verletzung von PG präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Quoten auf Polen macht jetzt noch den Glückswurf rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 bravo Burschen! Sieg gegen die Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Oages Spiel heute - jetzt den Pflichtsieg in Luxemburg holen und dann das Spiel in der Hölle von Lubin geniessen! Das Team hat gezeigt, dass es aus Spielen wie am Mittwoch lernt, heute ist uns auch zu Gute gekommen, dass Sebastian Koch wieder fit war und hier mit einer soliden Leistung den anderen Zeit abnehmen könnte und selbst gut im Spiel war! Auf gehts, Sieg in LUX... bearbeitet 17. August 2014 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 wenn man bedenkt dass polen eine extrem starke 3er quote hatte die man eig kaum verteidigen kann, ist die leistung schon beachtlich. der gamewinner war sowieso das highlight des spiels !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 wenn man bedenkt dass polen eine extrem starke 3er quote hatte die man eig kaum verteidigen kann, ist die leistung schon beachtlich. der gamewinner war sowieso das highlight des spiels !!! Highlight definitiv, aber wenn man seine Entwicklung seit der u16 sieht, genauso vorher zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Auf geht'S Jungs, PFlichtsieg einfahren: http://live.fibaeurope.com/www/Game.aspx?acc=1&gameID=43283&lng=en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts