GregZero Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Atmosphäre am gestrigen Abend war fantastisch. 2317 Zuseher bei einem Regionalligaspiel sind top. Das gestrige Spiel ging mit 1:4 verloren, Mauerwerk war dann leider doch eine Nummer zu groß. Vorallem in der ersten Hälfte sah man den Unterschied recht deutlich. Mit dem 0:2 kurz nach der Pause war die Partie entschieden. Hoffe man sieht den WSC bald in der zweiten Liga, sofern der finanzielle Rahmen dafür gegeben ist. Schöne Grüße aus Wien 10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Ist der Termin schon zu 100% fix? Überschneidet sich leider mit dem Länderspiel am 12.10 um 20:45!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 GregZero schrieb am 27.09.2018 um 21:53 : Ist der Termin schon zu 100% fix? Überschneidet sich leider mit dem Länderspiel am 12.10 um 20:45!! ja der Termin ist fix. Es wird aber schon um 18:45 gespielt, weil es keine Fußballspiele geben darf wenn das Nationalteam spielt. ich denke aber nicht, dass das Nationalteam dem Sportclub so viele Zuseher wegnimmt. Die Zielgruppen unterscheiden sich hier durchaus. Außerdem wurden für das Länderspiel aktuell eh nur 17.000 Karten verkauft. Da ist schon noch Platz, dass 4.000 Leute nach Hernals kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 bis jetzt ein 4:3 Sieg gegen den SV Horn, 4:0 Sieg gegen Neusiedl sowie eben eine knappe 3:4 Niederlage gegen Sankt Margareten aus dem Burgenland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 SexyKitty schrieb vor 6 Stunden: Bewerte meinen jungen sexy Arsch, pls - https://fuck.it/sexkitty16 kommst zum match gegen neustadt, gehst auf die kainzgasse, dann sag ich dir gern ins gsicht, was ich von deinem sexy arsch halte, du trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 4.8.2019 um 11:22 : kommst zum match gegen neustadt, gehst auf die kainzgasse, dann sag ich dir gern ins gsicht, was ich von deinem sexy arsch halte, du trottel. die kommentare/spam hierzu wurden gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Jonny Rainbow schrieb vor 10 Stunden: die kommentare/spam hierzu wurden gelöscht. i know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2020 Ihr spielt heute gegen die Young Violets. Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2020 zu spät, aber grundsätzlich ist das derzeit, wenn, dann sport platin tv auf youtube. aber bei testspielen bin ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2020 letzter Test am Freitag vom WSC-Platz nach Phyra bei St.Pölten verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) 31.07.2020 19:00 Freundschaftsspiel ASV Siegendorf - Wiener Sport-Club 07.08.2020 19:30 Freundschaftsspiel FC Admira Wacker Mödling - Wiener Sport-Club 14.08.2020 19:30 Freundschaftsspiel Wiener Sport-Club - SCU Kilb bearbeitet 31. Juli 2020 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 heute noch ein Test um 19:00 gegen den ASK Eggendorf im TRZ Siegendorf im Testspiel 2:3 geschlagen. Eintritt wurden vor Ort 5€ verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 wsc - stockerau 3-1 guter test, bin guter dinge für den cöp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Stunden: wsc - stockerau 3-1 guter test, bin guter dinge für den cöp. 3-2 wars dann letztendlich ;-) hatte an dem abend noch das vergnügen in bier aufgewogen zu werden, nachdem ich das torschusswand spiel vom eckbeisl/pub "die schweiger" für mich entschied ;-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2020 so gut fand ich das nicht. vor dem tor waren die schon sehr uninspiriert, viele bälle gingen ideenlos zentral auf's tor und hinten war man unkonzentriert. Jonny Rainbow schrieb am 22.8.2020 um 11:05 : 3-2 wars dann letztendlich ;-) hatte an dem abend noch das vergnügen in bier aufgewogen zu werden, nachdem ich das torschusswand spiel vom eckbeisl/pub "die schweiger" für mich entschied ;-P die 50 liter bier werden die auch verschmerzen. das täte denen mehr weh wenn ich da 2x ins schwarze treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts