Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Novota; M. Hofmann, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Schwab; S. Hofmann; Schaub, Alar, Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Ersatz: Maric, Pavelic, Stangl, Behrendt, Wydra, Schobesberger, Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 BANK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 AUSWÄRTSSIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Bitte in den nächsten Spielen noch Sonnleitner, Dibon und Petsos rechts hinten ausprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Meinst das fällt unter Tarnen und Täuschen ja und nein. der Hütter weiß wie er Pavelic zu bearbeiten hat, welcher der schnellere ist; und er kennt auch Behrendt. jetzt muss er schon ingame nachhelfen. balltechnisch und vor allem physisch, schnelligkeit inkludiert, ist Max die beste lösung gegen die saftler, ergo logisch. hoffen wir, dass er fehlerfrei bleibt und ZB bestätigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Aufstellung gefällt mir nicht , ein X nehme ich gerne mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Könnt ja durchaus auch Sonnleitner RV sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) hofmann rv? wtf? barisic "wir haben ja pavelic" nächste runde dann beric oder alar bearbeitet 19. Juli 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Könnt ja durchaus auch Sonnleitner RV sein, oder? stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 ja und nein. der Hütter weiß wie er Pavelic zu bearbeiten hat, welcher der schnellere ist; und er kennt auch Behrendt. jetzt muss er schon ingame nachhelfen. balltechnisch und vor allem physisch, schnelligkeit inkludiert, ist Max die beste lösung gegen die saftler, ergo logisch. hoffen wir, dass er fehlerfrei bleibt und ZB bestätigt wird. +1 Bin sehr zufrieden mit Hofmann in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Passt. Auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 ja und nein. der Hütter weiß wie er Pavelic zu bearbeiten hat, welcher der schnellere ist; und er kennt auch Behrendt. jetzt muss er schon ingame nachhelfen. balltechnisch und vor allem physisch, schnelligkeit inkludiert, ist Max die beste lösung gegen die saftler, ergo logisch. hoffen wir, dass er fehlerfrei bleibt und ZB bestätigt wird. Richtig, er war ja laut Twittermeldung beim Cupspiel gegen Amstetten unter den Zuschauern. Also gut möglich das Zocki bewusst Behrendt als RV auflaufen gelassen hat und wenns heut mit Hofmann angeht, war das sehr clever gemacht. Hät wohl keiner dem Zocki zugetraut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 hat jemand an livestream für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Der Zoki ist ein Fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts