MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Van Basti schrieb Gerade eben: Weitrabräu ein Feinschmecker Ein Kenner! Jawoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Vorhin ein Egger Hopf'N Roll Seiterl gekippt. Spüre es ein wenig und werde daher 15 Minuten später wegfahren als geplant. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Wosn des ? Bier mit Jolly oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Sind die Fans der violetten eigentlich durch die Bank Alkoholiker (@DrSaurer bildet scheinbar die rühmliche Ausnahme), oder wissen wir nur, mit Anspruch und Stil, einen gepflegten Tropfen zu würdigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 BusZero schrieb vor 5 Minuten: Wosn des ? Bier mit Jolly oder wie ? Ein Spezialbier mit Kalthopfung. Schmeckt ausgezeichnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Oki, doki, los gehts. Auf gehts in Richtung 10ten Hieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Sind die Fans der violetten eigentlich durch die Bank Alkoholiker (@DrSaurer bildet scheinbar die rühmliche Ausnahme), oder wissen wir nur, mit Anspruch und Stil, einen gepflegten Tropfen zu würdigen? Wenn ich mir deine Posts so im Mattersburg Thread durchlese solltest du auch auf Spezi umsteigen Stündchen noch, dann geht's Richtung Wien X 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ybbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Pfui Deibel. Wenn dann nur war am Samstag leider keiner da. Ergebnis bekannt. Erwarte mir heute Besserung. Jössas! Naja, blind wird man wohl nicht gleich davon, aber ansonsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 HMF schrieb vor 3 Minuten: blind wird man wohl nicht gleich davon, aber ansonsten... Das hat sich wohl Kollege @Tlahuizcalpantecuhtli zum Ziel gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Das hat sich wohl Kollege @Tlahuizcalpantecuhtli zum Ziel gesetzt Ich glaube nicht, dass in diesem speziellem Fall Alkohol noch viel Schaden anrichten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Das hat sich wohl Kollege @Tlahuizcalpantecuhtli zum Ziel gesetzt hast den Namen ohne copy & paste geschafft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 J.E schrieb vor 6 Minuten: XM1911 schrieb vor 9 Minuten: Das hat sich wohl Kollege @Tlahuizcalpantecuhtli zum Ziel gesetzt hast den Namen ohne copy & paste geschafft! Wozu? Wird ja eh nach den ersten Buchstaben vorgeschlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 HMF schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube nicht, dass in diesem speziellem Fall Alkohol noch viel Schaden anrichten kann. Billiger Weißwein und billiger vodka is eine Kombi bei der ich vorsichtig mit solchen Aussagen wäre So jung müsste man mal wieder sein.. ich wäre danach wohl eine Woche in KS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ich hoffe ich erblinde heute während dem spiel. XM1911 schrieb Gerade eben: Billiger Weißwein und billiger vodka is eine Kombi bei der ich vorsichtig mit solchen Aussagen wäre So jung müsste man mal wieder sein.. ich wäre danach wohl eine Woche in KS. Werde ich eh sein. Bin ja immerhin auch schon knapp 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts