Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 oema schrieb vor 26 Minuten: Organisier halt einen Sonderzug. Ansonsten denk ich das man im Regelbetrieb der Oebb bzw Wb auch ein passendes Angebot findet. Sonderzüge von Austria Wien nach Linz haben so ihre eigenen Geschichten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Wie auf einmal alle mit dem Zug fahren wollen, nur weil sie sich kein Auto, keinen Chauffeur und schon gar keinen Hubschrauber leisten können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wie auf einmal alle mit dem Zug fahren wollen, nur weil sie sich kein Auto, keinen Chauffeur und schon gar keinen Hubschrauber leisten können. Halten alle das Geld noch zurück für a mögliche Austria Notrettung! Der 1./2./3. Weihnachtseinkaufssamstag dürfte heuer daher auch noch geringer ausfallen in Wien & Umgebung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wie geht das? 😎 Beispiel: drei Freunde (gleichgesinnte) suchen und mit dem "einfach raus" Ticket um 44€ (hin und Retour) bei freier Zugwahl nach Linz fahren. Macht 10€ pro Nase. billiger und entspannter geht's nicht Viel Spaß mit Einfach Raus Ticket im RJ, kommen halt dann noch 150e drauf pro Person. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Violett1989 schrieb vor 2 Stunden: Öffentlich gut erreichbar, trotzdem schafft man keinen Sonderzug oder will keinen. Somit bleibt nur noch Bus oder Auto. Von Wien weg meine ich. Einfach ein Ticket für den Zug kaufen und fahren is nicht möglich? Glaube nach Linz fahren paar Züge pro Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Einfach ein Ticket für den Zug kaufen und fahren is nicht möglich? Glaube nach Linz fahren paar Züge pro Tag. Ich kann mir vorstellen, dass von Linz Züge nach Wien fahren. Aber umgekehrt ergibt das einfach nicht den geringsten Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Aber umgekehrt ergibt das einfach nicht den geringsten Sinn. Dennoch fahren auch Züge in die Gegenrichtung. Ob es dir nun passt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Eure unlustigen Themen könnts euch sparen... Ich bin echt froh einer der seriösen User hier zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Wie geht das? 😎 Beispiel: drei Freunde (gleichgesinnte) suchen und mit dem "einfach raus" Ticket um 44€ (hin und Retour) bei freier Zugwahl nach Linz fahren. Macht 10€ pro Nase. billiger und entspannter geht's nicht Öffentliche und entspannt! Kannst ned erfinden bearbeitet 29. November 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Öffentliche und entspannt! Kannst ned erfinden Ich liebe Zugfahrten (mit Freunden) relaxter kommst nicht von a nach b kann aber auch an dem ein oder anderen Bierchen liegen dass während der Fahrt genossen wird. 😉 oema schrieb vor 2 Stunden: Viel Spaß mit Einfach Raus Ticket im RJ, kommen halt dann noch 150e drauf pro Person. Ist nur eine Frage der Intelligenz. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Stunden: Eure unlustigen Themen könnts euch sparen... Ich bin echt froh einer der seriösen User hier zu sein. Wir sind alle froh, dass du einer der seriösen User hier bist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Nuggetface schrieb am 29.11.2024 um 14:24 : Eure unlustigen Themen könnts euch sparen... Ich bin echt froh einer der seriösen User hier zu sein. Danke auch, dass du einen seriösen Username gewählt hast. Schönen Restmontag noch! LieGrü Andrew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 @tosale wartet brav auf seinen Tisch weil wir ihn noch besetzen. Gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: @tosale wartet brav auf seinen Tisch weil wir ihn noch besetzen. Gefällt mir Mir gefällt, dass du jetzt weg bist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Weiß jemand ob der P+R Oberlaa am Sonntag auch kostenpflichtig ist? Find da keine Info dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts