XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Nicht mehr ganz 6 Stunden bis zur ersten Partie der Saison - DeusAustria dürfte schon beim 3. Bier an der Tanke stehen. Ich befinde mich noch nicht am Weg in Stadion. Austria Bus noch nicht gesichtet. bearbeitet 27. August von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 bei mir wird die anreise erst ca 5min vor spielbeginn sein, aber vom schlafzimmer in das wohnzimmer ist es ja nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Werde mit dem Motorrad anreisen..., das heisst, es wird heute sicher regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Bitte darum alle Sichtungen des Austria Busses hier zu vermerken. Damit wir am Ende der Saison die durchschnittliche Ankunftszeit errechnen können - das kann uns in der nächsten Saison weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 hujilu noch restfett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 bei mir wird die anreise erst ca 5min vor spielbeginn sein, aber vom schlafzimmer in das wohnzimmer ist es ja nicht weit wir bitten die schlechten fans, hier in diesem fred NICHT zu posten, danke! ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 wir bitten die schlechten fans, hier in diesem fred NICHT zu posten, danke! ciao tut mir leid ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 ich bin mittag zum grillen in Wien und werde anschließend über Verteilerkreis zum Parkplatz 2 anreisen (Parkplatzabo)...freu mich schon riesig auf das Spiel....forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 werde gegen 14:00 starten, muss ja noch Abo holen ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 wer vor 12 uhr nicht dort ist, braucht gar nicht mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 werde gegen 14:00 starten, muss ja noch Abo holen ^_^ abholen oder erst verlängern? wer vor 12 uhr nicht dort ist, braucht gar nicht mehr kommen. Das nennt man Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 wer vor 12 uhr nicht dort ist, braucht gar nicht mehr kommen. Sehr geehrter und von mir geschätzter Joint: HERST sag amoi...was bitte mach ich schon um 12°° bei dieser Affenhzitze vorm Stadion,da sitze ich doch lieber gemütlich beim Griller und laß mir mein Steak schmecken und fahr anschließend ohne Hektik in den Generalidome um unsere Buamer stimmkräftig anzufeuern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Sehr geehrter und von mir geschätzter Joint: HERST sag amoi...was bitte mach ich schon um 12°° bei dieser Affenhzitze vorm Stadion,da sitze ich doch lieber gemütlich beim Griller und laß mir mein Steak schmecken und fahr anschließend ohne Hektik in den Generalidome um unsere Buamer stimmkräftig anzufeuern..... nach 12.00 uhr bekommst fix keine karten mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 nach 12.00 uhr bekommst fix keine karten mehr! verdammt...na bin ich froh dass ich mir bereits am ersten Tag mein Saisonabo geholt habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts