Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich find auch dass sie nett sind. immerhin unterstützen sie schon seit jahren einen vollkommen fremden verein. Ich hoffe natürlich auf einen sieg. Schreiner würd ich ersetzen, dann könnte es schon klappen. Was is eigentlich mit dem Großteil von euch los, is euch das Pfanner-Packal mal am Schädl geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich hab nix gegen die Admira Da ist mir aus der Saison schon eher das Lustenauer 5:3 bei der Admira am 35. Spieltag negativ in Erinnerung geblieben, wo sie bis zu 84. Minute geführt haben. Kann mich noch sehr gut an das Wechselbad der Gefühle in Lustenau im Stadion gegen den FC erinnern. Und dafür kann jetzt die Admira wirklich nix. Das Unentschieden danach war eh schon wurscht. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg der unsrigen und tippe mal ein 3:1. Schreiner kann ruhig bleiben, denn Gercaliu hat mir gestern nicht wirklich gefallen. Zwischenbrugger übrigens ebenso, aber im ersten Spiel hat er es tadellos gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Wie schauts mit einem Einsatz von Luxbacher & Tajouri aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Auszug aus der heutige Pressekonferenz (scra.at) KadersituationDaniel Luxbacher und Isi Tajouri Shradi sind wieder im Training. Für beide kommt allerdings ein Einsatz gegen Admira Wacker Mödling noch nicht in Frage. Alle anderen Spieler sind fit, auch der gegen Wolfsburg noch angeschlagene Andreas Lukse ist wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Regnet nicht gerade wenig den ganzen Tag, macht das der Platz mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Regnet nicht gerade wenig den ganzen Tag, macht das der Platz mit? glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Regnet nicht gerade wenig den ganzen Tag, macht das der Platz mit? Das wird schon gehen. Ein schönes Spiel sollte man sich eher nicht erwarten. Zuschauertechnisch wird es wohl ziemlich düster ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 glaub ich nicht Ich würd auf morgen nachmittag verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Das Schweizer Bauernwetterradar verspricht trockene Stunden während des Spiels. Hat der Verein gerade auf Facebook und Twitter gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Das Schweizer Bauernwetterradar verspricht trockene Stunden während des Spiels. Hat der Verein gerade auf Facebook und Twitter gepostet. Mag sein. Aber es schifft seit etwa 12h durch und der Boden kann das Wasser nicht mehr aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Der platz steht vor wasser nur so. Schade wird sein das er nach dem spiel ziemlich am ende sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) 26.07.14 | Platzkomissionierung um 17:00 Uhr Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Stunden findet um 17:00 Uhr eine Platzkommissionierung des Schiedsrichters statt. Sollte es zu einer Verschiebung kommen, werden wir dies auf der Homepage und allen Kanälen des SCRA bekannt geben!Wir bitten um Verständnis! jössas... Quelle vergessen: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/07/26/article/11//platzkomissi/ bearbeitet 26. Juli 2014 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Der platz steht vor wasser nur so. Schade wird sein das er nach dem spiel ziemlich am ende sein wird. Hast du das gesehen oder vermutest du das nur. So schlechte Erfahrungen mit viel Wasser hat man im Holz nicht gemacht. Da gab es andere Probleme. Nächste Woche ist noch das BVB-Spiel, das könnte noch ein Problem geben. Um 17:00 wird der Platz kommissioniert, danach wird die Entscheidung bekannt gegeben ob gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 ja... da sind noch genug Löcher vom 20 Jahre Jubiläumsspiel (Liverpool Al-Hilal) im Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts