Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz So, 27.07.2014, 16:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz2,00 - 3,20 - 3,40_____________________________________________________________________________________ 2. Runde der Tipico Bundesliga SV Grödig - SK Sturm So., 27.07. 16:30 (DAS.GOLDBERG Stadion) So nach der Auftaktniederlage gegen Altach, gehts am Sonntag nach Grödig. Wie auch gegen Altach bin ich auch hier wieder optimistisch, und glaube an einen knappen Sieg.Mein Tipp 1:0 für Sturm. Aufstellung (Wunsch): Bene Sharifi - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Lovric Schmerböck - Stankovic - Gruber Djuricin Lovric und Gruber einfach nur damit sie mal ins kalte Wasser geschmissen werden und zeigen können was sie unter Wettbewerbsbedingungen drauf haben, und damit ihnen gezeigt wird dass man auf sie in Zukunft baut.Wie gesagt ich bin optimistisch und glaube an einen knappen Sieg.So und jetzt ihr...... FLAME ON ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Wird eine schöne Niederlage, nach der Milanic wieder Fortschritte sieht und gleichzeitig den Kainz-Abgang für die 0 Punkte verantwortlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn man Grödig ggn die Austria und in der EL gesehen hat, muss man eigentlich von einer Niederlage ausgehen. Lass mich aber gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Haben in Grödig bis jetzt immer gewonnen, hoffe auf eine Fortsetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bin gespannt, ob Milanic erneut auf ein 4-2-3-1 und somit nur eine Spitze setzt, oder diesmal im konservativen 4-4-2 mit Djuricin und Tadic spielen lässt. Nach den spielerischen Leistungen und Erfolgen von Grödig in der letzten Woche sollte Sturm im Normalfall keinen Punkt entführen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Lovric, Gruber und Schmerböck von Anfang an könnte schon ziemlich was, ist aber leider undenkbar. Lieber wieder mit Piesinger, Schloffer usw, gell Herr Supertrainer? bearbeitet 22. Juli 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Lovric, Gruber und Schmerböck von Anfang an könnte schon ziemlich was, ist aber leider undenkbar. Lieber wieder mit Piesinger, Schloffer usw, gell Herr Supertrainer? Ja wenn er die drei bringen würde, würde man ihm wahrscheinlich auch eine Niederlage verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Ja wenn er die drei bringen würde, würde man ihm wahrscheinlich auch eine Niederlage verzeihen Nicht nur ihm, auch der Mannschaft. So spielt man mit dem üblichen Rotz und verliert sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Geh von einer Niederlage aus, werd mich dann natürlich aber trotzdem aufregen, wenn sich wieder nichts geändert hat und ändern wird. Wunsch: Pliquett Sharifi - Madl - Spendlhofer - Schmied Hadzic - Lovric Gruber - Stankovic - Schmerböck Djuricin Erwartung: Gratzei Todo - Madl - Barbaric - Klem Schloffer - Hadzic - Piesinger/Offenbacher - Stankovic Djuricin - Tadic bearbeitet 22. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Erwartung das wir zu 12t spielen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Erwartung das wir zu 12t spielen dürfen? Es heißt Piesinger ODER Offenbacher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hoffe mal auf einen Sieg von uns und gehe von folgender Aufstellung aus:GratzeiSharifi - Madl - Barbaric - KlemHadzic - PiesingerSchloffer - Stankovic - KainzDjuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Klare Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Tippe auf einen Punkt - 0:0 im 442. So gut hat mir Grödig jetzt auch nicht gefallen, dass man sie so stark favorisieren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts