Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 @Sohnemann, so war es nicht gemeint. Weiß schon das Kainz weg ist, das war nur darauf bezogen das ich mir, auch trotz Kainz Abgang, zumindest ein X in Grödig erwarte für einen Verein wie Sturm. Auch wenn da jetzt ein unerfahrener wie Schmerböck spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 ...zumindest ein X in Grödig erwarte für einen Verein wie Sturm. Auch wenn da jetzt ein unerfahrener wie Schmerböck spielt. Schmerböck ist nicht das Thema. Das Problem seh ich eher auf ser anderen Seite mit Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Schmerböck ist nicht das Thema. Das Problem seh ich eher auf ser anderen Seite mit Schloffer.Schmerböck wird eh nicht spielen. Wir haben einen bestenfalls mittelmäßigen Kader, der schwachsinnig zusammengestellt ist (Stichwort Legionäre), nicht kämpft, und vom Sturmgeistler auf der Bank ohne Taktik und mit schwachsinniger Aufstellung auf den Platz geschickt wird. Seh keinerlei Aspekte, die mich positiv auf dieses Spiel blicken lassen würden. Prinzipiell wären wir gegen keinen einzigen Bundesliga-Verein Favorit. Nächste Woche fällt dann das erste Schlüsselspiel im Abstiegskampf, und bei der Statistik gegen Neustadt muss man da auch fast angst bekommen. bearbeitet 23. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Schmerböck wird eh nicht spielen. Wir haben einen bestenfalls mittelmäßigen Kader, der schwachsinnig zusammengestellt ist (Stichwort Legionäre), nicht kämpft, und vom Sturmgeistler auf der Bank ohne Taktik und mit schwachsinniger Aufstellung auf den Platz geschickt wird. Seh keinerlei Aspekte, die mich positiv auf dieses Spiel blicken lassen würden. Prinzipiell wären wir gegen keinen einzigen Bundesliga-Verein Favorit. Nächste Woche fällt dann das erste Schlüsselspiel im Abstiegskampf, und bei der Statistik gegen Neustadt muss man da auch fast angst bekommen. Um Gottes Willen ! Jetzt reis dich wieder mal a bissl zusammen ! Dieser Pessimismus is ja zum speibm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Um Gottes Willen ! Jetzt reis dich wieder mal a bissl zusammen ! Dieser Pessimismus is ja zum speibm.... Das Wort, das du suchst, heißt "Realismus". Mit "wir san Sturm, uns kau eh nix passieren" rast man im Blitztempo Richtung Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Schlüsselspiel im Abstiegskampf in runde 3 von 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Das Wort, das du suchst, heißt "Realismus". Mit "wir san Sturm, uns kau eh nix passieren" rast man im Blitztempo Richtung Abstieg. Realismus ? Nach dem ersten Spiel dass wir durchaus auch gewinnen hätten können ? Nein nein ich meinte schon Pessimismus ! Denn nix anderes is dieses unhaltbare gejammere. bearbeitet 23. Juli 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Schlüsselspiel im Abstiegskampf in runde 3 von 36 Jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten ist ein Schlüsselspiel, du Koffer. Und ein Spiel in Runde 3 zählt immer noch gleich viel wie in Runde 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten ist ein Schlüsselspiel, du Koffer. Und ein Spiel in Runde 3 zählt immer noch gleich viel wie in Runde 30. natürlich. und da du eine Glaskugel hast weißt du heute schon dass sowohl Sturm als auch WRN in Runde 30 im Abstiegskampf verwickelt sein werden. Du solltest beim Jahrmarkt einen Stand aufmachen und Menschen die Zukunft vorhersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Aus welchem Grund auch immer haben wir uns in Grödig im letzten Jahr immer leichter getan, somit bin ich trotz allem sonstigen Pessimismus in Verbindung mit Sturm im Moment, leicht optimistisch was das Spiel gegen Grödig betrifft.Aufstellung würde ich gerne folgende sehen: PliquettSharifi - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic/FrimpongSchloffer Schmerböck Stankovic Djuricin - Tadic Lovric und Gruber mal auf die Bank dazu und ich wäre zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 PliquettSharifi - Madl - Spendlhofer - SchmerböckRosenberger - Lovric - Frimpong - SchlofferDjuricin - Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Würde mir diese Aufstellung natürlich auch wünschen, aber schlussendlich wird es wieder so sein: Gratzei Todo - Madl - Barba - Klem Hadzic Stankovic - Piesinger - Offenbacher - Schloffer Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich befürchte, dass es wieder eine knappe Niederlage werden wird, wobei auch wir unsere Chancen haben werden. So ähnlich eben wie gegen Altach. Wenn es so kommen sollte stehen wir beim nächsten Spiel zuhause wieder enorm unter Druck, was es auch nicht leichter macht. Trotzdem hoffe ich, dass wir zumindest nicht verlieren und eine gute Leistung abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Pliquett Sharifi - Madl - Spendlhofer - Schmerböck Rosenberger - Lovric - Frimpong - Schloffer Djuricin - Gruber da würde DM mal Eier beweisen... würd mir gefallen die Aufstellung! würd ich auch OK finden, aber net mal daran ist zu glauben: Pliquett Todo - Madl - Spendlhofer - Sharifi Lovric-Hadzic Rosenberger(Schloffer)- Stanko - Schmerböck Djuricin bearbeitet 24. Juli 2014 von ricoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten ist ein Schlüsselspiel, du Koffer. Und ein Spiel in Runde 3 zählt immer noch gleich viel wie in Runde 30. das extrem nervige gequatschte könntest dir mal sparen .. die situation ist nicht einfach, aber was du hier aufführst ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts