rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien Sa, 26.07.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FK Austria Wien2,60 - 3,00 - 2,20_____________________________________________________________________________________ Auch wenn im Moment jeder das Chelsea-Spiel im Kopf hat, am SA geht es gegen die Wiener Austria. Dieses Spiel ist viel wichtiger. Die Austria hat in der 1.Runde noch nicht überzeugen können, es könnte also ein spannendes Spiel werden. Vielleicht kann man die Austria mit einem Heimsieg ja schon in die erste kleine Krise stürzen...Mein Tipp: 2:1Tore: Jacobo, Trdina; bzw. Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Die letzten vier Spiele gegen die Austria nicht gewonnen und nur ein Unentschieden erreicht. Wenn die Torlaune beibehalten werden kann ist vielleicht wieder einmal was zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) 6:0 nein bleiben wir realistisch 4:0. Oder vielleicht auch nicht aber ein Sieg wird es ganz bestimmt. Wid Zeit für so einen richtig schönen Sieg gegen einen "Großen". Puszta Bomber netzt bestimmt. bearbeitet 22. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Wisst Ihr warum ich so gerne Pessimist bin, dann freut mich der Sieg mehr - ich erwarte ein AUSVERKAUFTES Haus weil es wird fürs Baden gschiarch und für Fußball schean! Die Austria hat mich gegen Grödig net gerade stark gewirkt - aber es ist die Austria... Bei richtigen Einsatz und endlich treffenden Stürmer könnts was werden. Aber daham spielen sie gerne an Scha..... Ich wollt des Spiel anschauen und wurde von meinen Frauen dorthin vergattert http://www.forchtenstein.at/ Ja, soweit ist es inzwischen auf der Welt - ich muss mir eine Maus ansehen obwohl ich mit den Wölfen jagen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Ein ausgegebenes Ziel für diese Saison ist ja die Heimschwäche abzulegen... leichter gesagt als getan. @Adaraptor die Maus schaut dem Wolfi doch eh recht ähnlich! Vielleicht sogar verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn die Austria eine Leistung wie gegen Grödig zeigt, sollte ein Sieg möglich sein. Solange auch der WAC wieder so effizient wie gegen Admira spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 So das war eine nette und tolle Veranstaltung gestern in Klagenfurt,aber jetzt heißt es sich wieder voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren....ich hoffe da Wernitznig spielt in der Startelf weil der hat mir auch gestern verdammt gut gefallen!! Mein Tipp lautet 2:0 WAC Jacobo,Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Dieses Spiel wird der erste wahre Test und Standortbestimmung für den WAC. Admira war ja, wie bekannt, völlig neben sich. Wenn wir nach dem Austria Spiel, egal wie es ausgeht, mit einem zufriedenem Lächeln das Stadion verlassen, dann ist in dieser Saison mehr möglich als erhofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Mein Tipp lautet 2:0 WAC Jacobo,Wuschi Wegfotzen die Austria und gut ist. Dich zitiert deswegen weil ich auf ein 3:0 hoffe... Wuschi, Jakob un Puszta. Der Simon ist vom ersten Eindruck so froh hier zu sein, sein erster Auslandsaufendhalt als Fußballer, der wird die Liga so penetrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 I glab der wird auch a poar Mädels penetrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Ein Sieg wär natürlich ein Traum Würde so beginnen Kofler Palla Rnic Sollbauer Standfest Wuschi Jacobo Hütti Kerhe Paprika Silvio Natürlich etwas offensiv, aber ich glaube das derzeit genau dort unsere Stärken liegen optional in der IV Drescher (hat mir am Mi sehr gut gefallen), aussen Rene Seebacher Weber statt Hütti, für Zulj sehe ich derzeit keinen Platz Trdina ist natürlich auch eine Option Schaut derzeit sehr gut aus, leider kann ich das Spiel nicht sehen Tip: 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Wie gesagt das wird ein schöner Fußball Nachmittag. JAAAAAAA bearbeitet 26. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 villacher halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Hammer ins Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Bsoffene Steirer, ah nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts