GrüneRaupe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Nice !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 na dann....willkommen und ich hoffe, dass er die erwartungen erfüllen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Herzlich Willkommen!Hoffe er gibt Vollgas für uns und erspart uns in Zukunft LG in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Bin voll auf Elwood´s Seite und freu mich ihn bei uns zu haben! Der wird uns bereits im Herbst noch viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Hoffe er gibt Vollgas für uns und erspart uns in Zukunft LG in der Startelf. Der werte LG muss damit spätestens 2015 beim SK Rapid Wien Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Schönheitspreis werden wir mit ihm keinen gewinnen, aber wichtig is ohnehin nur seine leistung willkommen! Die schönste Mannschaft hat auch 1996 nicht den Titel gewonnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Wir werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 vor allem bei seinen U-21 auftritte wusste er öffters zu überzeugen. Schauen wir mal ob er den luki verdrängen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Njo, hoff mas beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Alter, der Bursche liest sich das bestimmt durch. Peinlich hier manche Kommentare, komplett unnötig. Was dann meiner bescheidenen Meinung nach auch noch gegen seinen Intellekt sprechen würde. Jedenfalls herzlich willkommen in der Krise. Möge er nie Spiele wie des vom letzten Samstag miterleben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Sehr kreativ war Müller halt bei den bisherigen Transfers ned. Zumindest die Grazer wurden dabei geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 welcome Florian ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Super!! Der Bursch kann einiges! Ich freu mich. Schobesberger und Kainz - matcht euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Sehr kreativ war Müller halt bei den bisherigen Transfers ned. find ich auch .. wegen großem netzwerk etc, wir haben ja auch einen neuen chefscout oder. EGAL willkommen flo kainz ..... spielerisch auf jeden fall eine verstärkung ! hoffe er hilft schnellstmöglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 freut mich FK im grünen Trikot zu sehen, war die beste österreichische Lösung(seit JJ bei FCL unterschrieben hat) und verhindert eine Drazan Rückkehr! Allerdings find ich es bedenklich das Müller die Taktik die die Dosen bei uns angewendet haben, nun bei Sturm anwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts