Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Vor dem Rückspiel morgen noch die Fotos vom Hinspiel in Burgas. https://picasaweb.google.com/114534873599024152240/BotevPlovdivSKNStPolten# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 geht bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 geht bei mir nicht auch bei mir nicht! Yamkex, checke bitte noch einmal den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 detto, nix gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Tut mir leid, jetzt sollts funken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Tut mir leid, jetzt sollts funken Nope, geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Jetzt aber https://picasaweb.google.com/114534873599024152240/BotevPlovdivSKNStPolten?authkey=Gv1sRgCKOctoezxZXzAw# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 ziemlich gleich wie 2009, http://www.stadionfotos.at/bulgarien_burgas_lazur_sportkomplex/bulgarien_burgas_lazur_sportkomplex.html da und dort jetzt sicher schon mehr Rost-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Jop schaut jetzt echt etwas mitgenommen aus. Vor allem die Schalensitze sind verwittert und dreckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Hams die bei uns gfladert? Von uns werden die ja nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Hams die bei uns gfladert? Von uns werden die ja nicht sein? Vielleicht kommt dein Verein auch einmal in den Europacup und du fährst durch eine glücklich Fügung sogar auf eine Auswärtsreise mit. Dann wirst du feststellen, dass in vielen Regionen Europas im Westen ausrangierte Straßenbahnen, Busse, Einsatzfahrzeuge etc. unterwegs sind, die dorthin verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 2009 gabs 1x Rettung + 1x Feuerwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Dürften eher aus Germany sein die Rettungsautos. Dafür das das Stadion 2009 umgebaut wurde ist es schon wieder ganz schön heruntergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2014 Vielleicht kommt dein Verein auch einmal in den Europacup und du fährst durch eine glücklich Fügung sogar auf eine Auswärtsreise mit. Dann wirst du feststellen, dass in vielen Regionen Europas im Westen ausrangierte Straßenbahnen, Busse, Einsatzfahrzeuge etc. unterwegs sind, die dorthin verkauft wurden. danke. manchmal tut's schon weh, welche rückschlüsse mangelndes wissen erzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Hams die bei uns gfladert? Von uns werden die ja nicht sein? mir wäre eher die wunderschöne stehplatztribüne ins auge gestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts