weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ledenitzen beim Faaker See zum Abschluss. DSG Ledenitzen – FC Faakersee 3:2 (2:0) am 20.07.2014, Sportplatz Ledenitzen, Österreich, KFV Cup, 250 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_ledenitzen_sportplatz/oesterreich_kaernten_ledenitzen_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 wie geht's denn dem spieler? der arme scheint ja eine kopf- oder nackenverletzung erlittrn zu haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Hitzschlag, kalte Handtücher/Infusion und geht scho wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 250 zuschauer bei einem kfv-cup spiel! das ist ja sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 hat mich auch mehr als verwundert, wurden immer mehr, ist dann die Zahl aus fussballoesterreich - dürfte aber ned um wirklich viel aufgerundet worden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Bilder Nr. 7 und 8 da auf der Seite sind aber nicht vorher - nachher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist ein Derby. Also ganz so verwundert bin ich nicht. Kaerntner Unterhaus ueberhaupt mit guten Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 in der 1.KFV Cup ist quasi jedes Spiel ein Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 in der 1.KFV Cup ist quasi jedes Spiel ein Derby. Ja aber Derby ist nicht gleich Derby--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 also in gerade in Villach oder auch Lienz hätt ich mit eig. mehr "Derby"Zuseher erwartet, Ledenitzen war da wirklich eine Überraschung für mich - Kärnten schau ich alles gerne wenn wir dort sind - Landesliga und auch Unterhaus -- (+ die Ausflugsziele.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts