narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe mir gestern nach langem mal wieder eine Beta angetan, weil das Setup interessant klingt. MMO-Shooter ist für mich eine neue Welt, hat aber unheimlichen Spaß gemacht und für mich ists ein Fixkauf. Hat sonst noch jemand die Alpha/Beta gespielt? Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Bin mal so frei und kopiere meinen Post vom PS4-Thread Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Bisher nur vier Std gespielt. Setting gefällt mir sehr gut. Spielmechanik bisher noch nicht wirklich besonders. Bei den Missionen überhaupt etwas eintönig Kann mir aber schon vorstellen dass es mit Fortdauer und geeigneten Mitspielern besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe mir gestern nach langem mal wieder eine Beta angetan, weil das Setup interessant klingt. MMO-Shooter ist für mich eine neue Welt, hat aber unheimlichen Spaß gemacht und für mich ists ein Fixkauf. Hat sonst noch jemand die Alpha/Beta gespielt? Meinungen? Habs vorbestellt, grad ne mail bekommen wie mir die beta gefällt. Ähm brauch ich dazu nen code oddr sowas, damit ich die beta spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe mir gestern nach langem mal wieder eine Beta angetan, weil das Setup interessant klingt. MMO-Shooter ist für mich eine neue Welt, hat aber unheimlichen Spaß gemacht und für mich ists ein Fixkauf. Hat sonst noch jemand die Alpha/Beta gespielt? Meinungen? kann ich nur weiterempfehlen! macht echt spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Habs vorbestellt, grad ne mail bekommen wie mir die beta gefällt. Ähm brauch ich dazu nen code oddr sowas, damit ich die beta spielen kann? Müsstest drei Keys (oder 4?) erhalten haben mit deiner Vorbestellung.. den löst du dann ein (xbox einfach code einlösen) und fertig. Geht übrigens nur bis Sonntag! bearbeitet 24. Juli 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Kaufempfehlung? Mit welchen Spielen lässt es sich am besten verlgeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Kaufempfehlung? Mit welchen Spielen lässt es sich am besten verlgeichen? Ein Borderland-Halo-Mix würde wohl am ehesten zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Wer hat es sich vorbestellt? Und wo? Ich hab es über eine Gamestop Eintauschaktion für die PS4 um 9,99 geholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 hat wer infos über den erweiterungspass? gibts den dann auch im PS-Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Ein Borderland-Halo-Mix würde wohl am ehesten zutreffen. Splitscreen Coop möglich? Dann wirds für mich interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Wer hat es sich vorbestellt? Und wo? Ich hab es über eine Gamestop Eintauschaktion für die PS4 um 9,99 geholt.. is scho drausen? dachte 09.09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 is scho drausen? dachte 09.09 9.9 stimmt und ich habe bei gamestop eine Vorbesteller-eintauschaktion genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 hat sich jemand das Destiny Bundle mit weißer Playstation beim GameStop bestellt? kommt das wirklich am 09.09. raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 Gibts das Spiel jetzt schon beim Gamestop oder sonst irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 Auf bungie.net könnt ihr euch mit eurem PSN Account anmelden und folgende Codes zum Freischalten verschiedener Dinge benutzen, wer Interesse hat.Codes:Warlock: YKA-RJG-MH9Titan: 3DA-P4X-F6AHunter: MVD-4N3-NKHRixis: TCN-HCD-TGYOld-Russia: HDX-ALM-V4KHive: 473-MXR-3X9Moon: JMR-LFN-4A3Gjallorhorn: HC3-H44-DKCDuke MK.44: 69P-KRM-JJAThe Tower: 69P-VCH-337The Hive: Ogre 69R-CKD-X7LValley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCPThe Fallen: 69R-F99-AXGRed Death: 69R-VL7-J6AThe Cabal: 69X-DJN-74VThe Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGNEmblem: Sign of the Finite: 7F9-767-F74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts