typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 So wiedermal in pasching. So wies jetzt ausschaut is es ein heimspiel für vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Spg pasching geht durch freudentaler 1-0 in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 die SPG Pasching/LASK hat gestern vor 250 zuseher einen sauberen 4:1 (2:1) sieg gegen Vöcklamarkt gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 war eigentlich wieder mal wer im ehrwürdigen waldstadion? ich habs bis jetzt nicht übers herz gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 war eigentlich wieder mal wer im ehrwürdigen waldstadion? ich habs bis jetzt nicht übers herz gebracht... ja am Mittwoch bei Wallern gegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 auch wenns aufgrund der nebengeräusche fast schon unwichtig ist, ein paar worte zur sportlichen situation. die saison verläuft höchst durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich. dass es nicht so weitergeht wie in den letzten beiden jahren war ohnehin vorherzusehen aber irgendwie hätte ich den fc pasching doch gleich hinterm spitzenfeld erwartet. wenn vöcklamarkt und die zwei kärntner nicht so schlecht wären, würde es sogar richtung abstiegskampf gehen. im ständigen paschinger auf und ab sind wir jetzt wohl sowohl sportlich als vor allem auch umfeld-mäßig wieder auf talfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 eine auswärtsseuche dürften die mannen von martin hiden haben: in den letzten 5 auswärtsspielen hat man 4 mal verloren. diesmal wars scheinbar eine sehr klare angelegenheit für st. florian. ich weiß allerdings nicht wie sehr da die schwankungen durch spieleraustausch mit dem firmen-hauptquartier auf der gugl mitspielt. die pasching filiale war jedenfalls mies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Sieg mit 3:2 gegen die Sturm Amas verschaft wieder etwas Luft, Zuschauerinteresse dürfte bei 100 sehr gering sein, aber kein Wunder wenn ich selbst nie dort bin und früher immer bei den LASK/a. und 1b war ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 I muas ehrlihc sogn i hob ma nua 3 spiele augschaut und da woan tw (oba hoit nua ziemlich weng) Laskla a do. Des tuat weh und mocht afach kan Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2015 Wann geht die Saison eigentlich wieder weiter? Im März wie letztes Jahr? Wahsinnn wie teilnahmslos man dem dummen Austrokick (ich verfolge auch die Bundesliga nicht mehr, von der 2. Liga ganz zu schweigen) folgen kann seitdem dieser Scheiß passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2015 Ja genau im März. Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß auch nicht wies weitergehen soll. Bin seit ich denken kann Paschingfan und habe jetzt erstmals ein halbes Jahr aus Protest pausiert, kann mich aber nicht mit einem neuen Verein abfinden, da mein Herz sehr stark am Fußball in Pasching (nicht am aktuellen Klub) hängt. Bin nach wie vor fassungslos und tief traurig. Ich kann es einfach nicht akzeptieren, einen Paschinger Verein zu unterstützen, dessen Ziel es ist, junge Spieler für den LASK auszubilden. Ich hoffe von tiefem Herzen, dass der LASK Pasching irgendwie verlässt oder endlich eine 2. Klasse-Mannschaft installiert wird. Dann wäre ich extrem glücklich, mit dem Jetzt kann ich mich nur schwer abfinden. Die ganze Mannschaft wurde ausgetauscht vor der Saison, man trat teilweise in Schwarz-Weiß (!) auf, will Spieler für den LASK ausbilden und darf im Cup nicht mehr ran, weil man Amateur-Team eines Bundesligisten ist (!) Wieviel Dreck muss man als Paschingfan noch fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Ich schaue fast nur mehr deutsche Bundesliga - da wird noch was geboten! Unseren Dreckskick vermeide ich nach Kräften - und das in allen Ligen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 So unnedig die Situation!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 So unnedig die Situation!!!!! Es geht schon los mit der Gründung: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103249-grundungstreffen-pasching-2015/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 Hab den Titel mal editiert weil ein Saisonthread reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts