berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 SK Rapid Wien - SV Josko Ried Sa, 26.07.2014, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Josko Ried1,65 - 3,60 - 4,50_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 beim admiral gibts eine 5.5er quote auf den auswärtssieg. jetzt wo uns der hanappi-fluch nicht mehr aufhalten kann, bin ich fast geneigt, auf einen rieder erfolg zu setzen. im happel haben wir ja immerhin eine ausgeglichene bilanz. (ich glaub ein unentschieden gg rapid ist da auch irgendwo dabei als sie wegen des dach-ausbaus ausgewichen sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, war damals ein grauenhaftes 0:0. Ich hoffe morgen wird es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Ich hab mich gegen das übliche abgesichert Ich trau dem frieden nicht und fürchte ein hanappikompatibles ergebnis, wobei ein X ja eh ok wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Mit einem Unentschieden wäre ich morgen absolut zufrieden, auch wenn es schön wäre den Rapid Auswärtsfluch gleich im ersten Spiel nach dem Hanappi abzulegen. Vielleicht endet die Serie sonst überhaupt nie... bearbeitet 25. Juli 2014 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Morgen Grillerei -> seh nix. Bei der gleichen Party letztes Jahr hamma dann 3-3 in Favoriten gespielt, das würd ich diesmal auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Bin in wien auf durchreise. Weiss wer wo die auswärtskassa ist bzw in welchem sektor wir sind? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Weiß man warum Ziegl net im Kader is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 hat jemand einen vernünftigenn stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Streker in zwei spielen hintereinander eine gelbe wegen ballsperren bei gegnerischem freistoß zu bekommen hab ich so auch noch nicht gesehen inzwischen dürften wir unser glück schön langsam aufgebraucht haben... bearbeitet 26. Juli 2014 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 hat jemand einen vernünftigenn stream? Ich schau via laola mit englischem akzent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Naja,schon eher schmeichelhaftes nullnull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Streker in zwei spielen hintereinander eine gelbe wegen ballsperren bei gegnerischem freistoß zu bekommen hab ich so auch noch nicht gesehen inzwischen dürften wir unser glück schön langsam aufgebraucht haben... Soweit ich das vom Oberrang ( ) mitbekommen hab, ist er aber einer der Stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 fuer einen laien sieht das so aus: die gruenen versuchen mit schnellem kurzpassspiel das schnelle pressing der gelben zu umgehen, was gelingt. also schnelles match mit wenig gelb im gruenen strafraum. schoen, dass es noch null null steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Mane gegen uns gesperrt nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts