Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Diese Diskussion muss anscheinend immer aufs neue gestartet werden. Das Weststadion wird international ca. 24000 Zuseher Platz haben...so ist es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Diese Diskussion muss anscheinend immer aufs neue gestartet werden. Das Weststadion wird international ca. 24000 Zuseher Platz haben...so ist es halt. Überflüßig und extrem mühsam, vor allem wenn das offensichtlich irgendjemandem aus heiterem himmel einfällt und er dann meint, diese eingebung mit uns allen teilen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Hätte da mal eine Frage in die Runde. Hatten gestern das Thema, mit welcher Bank eigentlich das Stadion finanziert wird. Ist das eigentlich öffentlich bekannt? Konnte da eigentlich nirgends wo was finden. Wäre recht dankbar für eine Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Hätte da mal eine Frage in die Runde. Hatten gestern das Thema, mit welcher Bank eigentlich das Stadion finanziert wird. Ist das eigentlich öffentlich bekannt? Konnte da eigentlich nirgends wo was finden. Wäre recht dankbar für eine Info. Das ist soweit ich weiß ein Bankenkonsortium.Erste Bank ist da glaub ich dabei die anderen sind mir entfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Interessanterweise ist die Kapazität laut der Homepage des Stadions ein bisschen geringer als hier im Startposting angegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Interessanterweise ist die Kapazität laut der Homepage des Stadions ein bisschen geringer als hier im Startposting angegeben...da verschiebt sich im kleinen bereich im rahmen eines baus mehrfach die exakte kapazität...was letztendlich genau rauskommt, wird man am ende sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 da verschiebt sich im kleinen bereich im rahmen eines baus mehrfach die exakte kapazität...was letztendlich genau rauskommt, wird man am ende sehen... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Warum? weil ursprüngliche pläne oft noch leicht geandert werden....zb doch ein paar cm mehr abstand oder weniger, breiterer oder schmälerer aufgang, mehr oder weniger sicherheitsabstand, doch ein anderes sitzmodel, usw... sieht man ja auch an den anderen teilen des stadions...dort wo erst das museum geplant war, ist nun ein eingangs-empfangsraum....oder die genaue architektur der röhre hat sih ebenso noch verändert, aucch die farbanordnung der außenhülle, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Hätte da mal eine Frage in die Runde. Hatten gestern das Thema, mit welcher Bank eigentlich das Stadion finanziert wird. Ist das eigentlich öffentlich bekannt? Konnte da eigentlich nirgends wo was finden. Wäre recht dankbar für eine Info. Zum einen wird das sicherlich über die Allianz und deren "Partner & Tochtergesellschaften" finanziert. Öffentlich ist hier glaub ich nichts bekannt, was auch sicherlich revisionsrechtliche Gründe haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Zum einen wird das sicherlich über die Allianz und deren "Partner & Tochtergesellschaften" finanziert. Öffentlich ist hier glaub ich nichts bekannt, was auch sicherlich revisionsrechtliche Gründe haben wird.das glaube ich nicht. das stadion wird meines wissens klassisch über banken finanziert. eine davon ist glaube ich der erste bank konzern. eine finanzierungsfunktion nimmt die allianz meines wissens gar nicht ein - d.h. die naming right zahlungen erfolgen meiner info nach auch wirklich nur einmal pro jahr und nicht für den gesamten vertragszeitraum im vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 das glaube ich nicht. das stadion wird meines wissens klassisch über banken finanziert. eine davon ist glaube ich der erste bank konzern. eine finanzierungsfunktion nimmt die allianz meines wissens gar nicht ein - d.h. die naming right zahlungen erfolgen meiner info nach auch wirklich nur einmal pro jahr und nicht für den gesamten vertragszeitraum im vorhinein. Ich meinte damit nicht das die Allianz per se die Finanzierung übernimmt, dachte da eher daran das die Allianz auf alle Fälle eine Partnerbank hat worüber vermutlich auch die Finanzierung laufen wird. Erste Bank weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die würden, so denke ich, nicht darauf verzichten irgendwo aufscheinen zu wollen, da würde sich dann auch über die Revision was machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Ich meinte damit nicht das die Allianz per se die Finanzierung übernimmt, dachte da eher daran das die Allianz auf alle Fälle eine Partnerbank hat worüber vermutlich auch die Finanzierung laufen wird. Erste Bank weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die würden, so denke ich, nicht darauf verzichten irgendwo aufscheinen zu wollen, da würde sich dann auch über die Revision was machen lassen.aso, dann hab ich dein post falsch verstanden. über partnerbanken kann das gut möglich sind. die EB ist ja eher mit der VIG verpartnert, aber unser deal ist den gerüchten nach ohnehin auf mehrere banken verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Ich stell es mal hier rein: während der U4-Sperre gibt es auch für den Individualverkehr Sperren, das betrifft v.a. die Keisslergasse. Ich kann das Bild leider nicht direkt einfügen, noch hochladen (345 kB!) Wem darf ich das mailen, damit das eingefügt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Ich stell es mal hier rein: während der U4-Sperre gibt es auch für den Individualverkehr Sperren, das betrifft v.a. die Keisslergasse. Ich kann das Bild leider nicht direkt einfügen, noch hochladen (345 kB!) Wem darf ich das mailen, damit das eingefügt wird? Hier hochladen: http://666kb.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) http://666kb.com/i/d9lpmmswo2bcg94ug.jpg Versuchen wir es halt! Danke, funkt! bearbeitet 7. Juni 2016 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts