Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Viele glauben, dass das ein Selbstläufer wird - ich kann mich leider nicht dazuzählen.Aufgrund der Auswärtsstärke des SV Scholz Grödig würde ich mich freuen, wenn im Heimspiel ein Unentschieden herausspringen und auswärts das zum Aufstieg nötige Resultat geholt würde. Dass es knapp hergehen wird, davon bin ich überzeugt, denn Chișinău wird mit Mann und Maus verteidigen, wie sie es schon gegen ZSKA Sofia getan haben. Und wenn man eine Mannschaft mit so einem Namen aus dem Bewerb wirft, dann heißt das nicht mehr und nicht weniger, als dass die Moldawier kicken können.Mein Tipp daher 0:0 oder 1:1. bearbeitet 26. Juli 2014 von Papageno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Spielt man wieder in Klessheim, oder im Das.Goldberg Stadion ( )? bearbeitet 25. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Gespielt wird am Donnerstag, 31.07.2014 um 21:05 Uhr in der Red Bull Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Viele glauben, dass das ein Selbstläufer wird - ich kann mich leider nicht dazuzählen. Aufgrund der Auswärtsstärke des SV Scholz Grödig würde ich mich freuen, wenn im Heimspiel ein Unentschieden herausspringen würde. Dass es knapp hergehen wird, davon bin ich überzeugt, denn Chișinău wird mit Mann und Maus verteidigen, wie sie es schon gegen ZSKA Sofia getan haben. Und wenn man eine Mannschaft mit so einem Namen aus dem Bewerb wirft, dann heißt das nicht mehr und nicht weniger, als dass die Moldawier kicken können. Mein Tipp daher 0:0 oder 1:1. ZSKA ist beiweitem nicht das was es scho einmal war! Also ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ihr diese Hürde meistert!!!!!.....Wünsch euch schon mal viel Glück! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Gibt defintiv härtere Lose in Q3, aber klar, Schützenfest darf man sich keines erwarten. Trotzdem seh ich leichte Vorteile bei Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Selbstläufer wird es keiner, jedoch glaube ich, dass Grödig diese Hürde erfolgreich meistern wird und dann bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Für Donnerstag wird erstmals ein Familien-Ticket aufgelegt, Eltern + maximal 2 Kinder zahlen einen Paketpreis von 19,00 Euro. Der Ticketvorverkauf läuft am Dienstag, 29.07. und Mittwoch, 30.07. jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle im DAS.GOLDBERG Stadion.Am Donnerstag, 31.07.2014 ist der Ticketschalter Tribüne West in der Red Bull Arena ab 11:00 Uhr geöffnet. bearbeitet 28. Juli 2014 von Papageno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 Sicher keine gmahde Wiesen, aber Grödig hat wohl eine gute Chance aufs PO - was übrigens schon sehr leiwand wär. Zwei konzentrierte Leistungen und ihr kommt da drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Wieviel Prämie gibts nochmals für´s Playoff? Da wär die neue Tribüne eh schon finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Wieviel Prämie gibts nochmals für´s Playoff? Da wär die neue Tribüne eh schon finanziert. 200-300 k glaub ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Wieviel Prämie gibts nochmals für´s Playoff? Da wär die neue Tribüne eh schon finanziert. 200K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Steuern halt nicht vergessen ... zudem werden auch die Spieler ordentlich mitverdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Steuern halt nicht vergessen ... zudem werden auch die Spieler ordentlich mitverdienen. Nicht zu vergessen Merchandising und Eintritte dafür auch stadionmiete und Flug Charter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Chisinau mit 8er Qoute heute auf Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 So, geht scho, holts Punkte für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts