Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Messias

Dann soll man den Thread wieder pinnnen bitte

Und wozu soll man ihn wieder pinnen? Da stehen nur alte Ergebnisse von 2012 und der alte Kader... Das hat doch mit dieser Saison nichts mehr zu tun!! Solange nicht jemand den Kader&Spiele dieser Saison postet, braucht der veraltete Thread auch nicht immer ganz oben sein -zumindest sehe ich das so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und wozu soll man ihn wieder pinnen? Da stehen nur alte Ergebnisse von 2012 und der alte Kader... Das hat doch mit dieser Saison nichts mehr zu tun!! Solange nicht jemand den Kader&Spiele dieser Saison postet, braucht der veraltete Thread auch nicht immer ganz oben sein -zumindest sehe ich das so...

Ah ok ich dachte mrbonheur hat die Kader auf neusten Stand geupdated

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kennt wer ein gutes RBS Kalenderabo, bei dem alle Spiele enthalten sind, auch die internationalen? zurzeit benutze ich http://vereine.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~912212150040757908-T-8HxSgwV7.ics, da sind aber die internationalen spiele nicht enthalten.

bearbeitet von Slive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kennt wer ein gutes RBS Kalenderabo, bei dem alle Spiele enthalten sind, auch die internationalen? zurzeit benutze ich http://vereine.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~912212150040757908-T-8HxSgwV7.ics, da sind aber die internationalen spiele nicht enthalten.

Was ist das? Der will deinen Link mit meinem Mailprogramm aufmachen; da bin ich immer etwas sekeptisch und habs mal abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das ist ein Kalenderabonnement. Irgendwer erstellt einen Kalender mit den RBS Spielen, den andere ihrem Kalender hinzufügen können und der sich automatisch aktualisiert. Da Outlook wahrscheinlich dein Standard Kalenderprogramm ist, will es den Kalender darin öffnen.

bearbeitet von Slive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist ein Kalenderabonnement. Irgendwer erstellt einen Kalender mit den RBS Spielen, den andere ihrem Kalender hinzufügen können und der sich automatisch aktualisiert. Da Outlook wahrscheinlich dein Standard Kalenderprogramm ist, will es den Kalender darin öffnen.

Auf der Bundesliga HP gibt es ein tolles Kalenderabonnement! Du musst nur die Mannschaft auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist ein Kalenderabonnement. Irgendwer erstellt einen Kalender mit den RBS Spielen, den andere ihrem Kalender hinzufügen können und der sich automatisch aktualisiert. Da Outlook wahrscheinlich dein Standard Kalenderprogramm ist, will es den Kalender darin öffnen.

Ok, danke. Habe sowas noch nie genutzt und habe auch ehrlich gesagt kein Interesse/Bedarf daran. Vor allem bei den EC-Matches zähle ich sowieso jeden Tag in Minuten herunter bis es endlich soweit ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.